Sportluftfilter K&N

Diskutiere Sportluftfilter K&N im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wunderschönen Guten Morgen :) hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Wir haben ja schon ein tollen Klang im Auto, etwas Optimierung geht...

  1. #1 Marcello_S, 13.06.2011
    Marcello_S

    Marcello_S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Herford
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Wunderschönen Guten Morgen :)

    hab in der Suchfunktion nichts gefunden.
    Wir haben ja schon ein tollen Klang im Auto, etwas Optimierung geht aber noch.
    Finde das Luftfiltersystem vom Performance super, aber 800€ ist mir doch etwas zu viel.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit nem klassischen Sportluftfilter?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Such im 130i Bereich. Die haben schon Themen dazu.

    Die einen sagen es bringt etwas und andere behaupten man merkt rein gar nichts... da scheiden sich die Geister.
     
  4. #3 Marcello_S, 13.06.2011
    Marcello_S

    Marcello_S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Herford
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Dann schau ich mich da mal um. Leistung will ich damit nicht erzielen, nur nen schöneres Ansauggeräusch :)
     
Thema: Sportluftfilter K&N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 125i sportluftfilter

    ,
  2. BMW 125 e82 SportLuftfilter

    ,
  3. sportluftfilter fur bmw 125 i

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter K&N - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  2. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

    K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  3. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

    BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  4. BMW E87 Sportluftfilter 12/2005 1,6l 85KW/115PS

    BMW E87 Sportluftfilter 12/2005 1,6l 85KW/115PS: Hallo Zusammen, habe schon 2 Sportluftfilter gekauft und jedes mal ist der Durchmesser zu groß und er passt nicht auf den Luftmengenmesser. Hat da...
  5. K&N Luftfilter im 166i

    K&N Luftfilter im 166i: Hey Leute, womöglich wurde die Frage schon öfter beantwortet aber ich stell sie lieber nochmal. Ich fahre einen 116i 2 Liter 122ps. Heute ist dann...