Sportluftfilter K&N

Diskutiere Sportluftfilter K&N im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wunderschönen Guten Morgen :) hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Wir haben ja schon ein tollen Klang im Auto, etwas Optimierung geht...

  1. #1 Marcello_S, 13.06.2011
    Marcello_S

    Marcello_S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Herford
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Wunderschönen Guten Morgen :)

    hab in der Suchfunktion nichts gefunden.
    Wir haben ja schon ein tollen Klang im Auto, etwas Optimierung geht aber noch.
    Finde das Luftfiltersystem vom Performance super, aber 800€ ist mir doch etwas zu viel.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit nem klassischen Sportluftfilter?

    Danke
     
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    49
    Such im 130i Bereich. Die haben schon Themen dazu.

    Die einen sagen es bringt etwas und andere behaupten man merkt rein gar nichts... da scheiden sich die Geister.
     
  3. #3 Marcello_S, 13.06.2011
    Marcello_S

    Marcello_S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Herford
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Dann schau ich mich da mal um. Leistung will ich damit nicht erzielen, nur nen schöneres Ansauggeräusch :)
     
Thema: Sportluftfilter K&N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 125i sportluftfilter

    ,
  2. bmw 125i k&n

    ,
  3. bmw 125i e82 sportluftfilter

    ,
  4. e82 125i k&n sportluftfilter,
  5. BMW 125 e82 SportLuftfilter,
  6. sportluftfilter fur bmw 125 i
Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter K&N - Ähnliche Themen

  1. [F20] K & N Sportluftfilter?

    K & N Sportluftfilter?: Hallo, Ich hab eine frage. Lohnt es sich ein Sport Luftfilter einbauen zu lassen? Ich lese in letzter zeit immer öfters dass das auch...
  2. [Verkauft] M135i Sportluftfilter K&N für n55 motor

    M135i Sportluftfilter K&N für n55 motor: Nur kurz verbaut gewesen. Wegen Umrüstung abzugeben. Versand möglich. Preis 25 Euro.
  3. [Verkauft] K&N Sportluftfilter M135i

    K&N Sportluftfilter M135i: Biete einen gebrauchten Luftfilter in sehr gutem Zustand. Der Luftfilter war in einem BMW M135i für ca. 10tkm verbaut. Verkauf aufgrund...
  4. K&N Sportluftfilter / Auspuff 116i

    K&N Sportluftfilter / Auspuff 116i: Hi leute, bin relativ neu hier im forum, vorab ich fahre einen BMW e87,116 i baujahr 2006 seid einem jahr. Ich habe vor mir einen...
  5. [E81] Leistungssteigerung mit HG-Motorpsort LLK, K&N Sportluftfilter & Software?

    Leistungssteigerung mit HG-Motorpsort LLK, K&N Sportluftfilter & Software?: Halli Hallo :winkewinke: Habe da eine kleine Fragen bzw. bräuchte eure Meinung bezüglich einer Leistungssteigerung bei einem 116D Baujahr 2010...