Sportluftfilter K&N

Diskutiere Sportluftfilter K&N im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wunderschönen Guten Morgen :) hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Wir haben ja schon ein tollen Klang im Auto, etwas Optimierung geht...

  1. #1 Marcello_S, 13.06.2011
    Marcello_S

    Marcello_S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Herford
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Wunderschönen Guten Morgen :)

    hab in der Suchfunktion nichts gefunden.
    Wir haben ja schon ein tollen Klang im Auto, etwas Optimierung geht aber noch.
    Finde das Luftfiltersystem vom Performance super, aber 800€ ist mir doch etwas zu viel.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit nem klassischen Sportluftfilter?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Such im 130i Bereich. Die haben schon Themen dazu.

    Die einen sagen es bringt etwas und andere behaupten man merkt rein gar nichts... da scheiden sich die Geister.
     
  4. #3 Marcello_S, 13.06.2011
    Marcello_S

    Marcello_S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Herford
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Dann schau ich mich da mal um. Leistung will ich damit nicht erzielen, nur nen schöneres Ansauggeräusch :)
     
Thema: Sportluftfilter K&N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 125i sportluftfilter

    ,
  2. bmw 125i e82 sportluftfilter

    ,
  3. e82 125i k&n sportluftfilter

    ,
  4. BMW 125 e82 SportLuftfilter,
  5. sportluftfilter fur bmw 125 i
Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter K&N - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. K&N Tauschfilter

    K&N Tauschfilter: Servus, bringt sich ein K&N Tauschfilter beim 125d was oder nicht? gibt es Erfahrungen bezüglich? LG
  3. Panne und 8 Gang Automatik geht nicht in N

    Panne und 8 Gang Automatik geht nicht in N: Hallo, ich hatte neulich in Frankreich eine Panne Motor ging aus und ließ sich auch nicht mehr starten, Abschleppwagen gerufen und dann fing das...
  4. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  5. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

    K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...