Sportluftfilter K&N

Diskutiere Sportluftfilter K&N im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Wunderschönen Guten Morgen :) hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Wir haben ja schon ein tollen Klang im Auto, etwas Optimierung geht...

1. #1 Marcello_S, 13.06.2011
    Marcello_S

Marcello_S 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Wunderschönen Guten Morgen :)

hab in der Suchfunktion nichts gefunden.
    Wir haben ja schon ein tollen Klang im Auto, etwas Optimierung geht aber noch.
    Finde das Luftfiltersystem vom Performance super, aber 800€ ist mir doch etwas zu viel.

Hat jemand schon Erfahrungen mit nem klassischen Sportluftfilter?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Such im 130i Bereich. Die haben schon Themen dazu.

Die einen sagen es bringt etwas und andere behaupten man merkt rein gar nichts... da scheiden sich die Geister.

4. #3 Marcello_S, 13.06.2011
    Marcello_S

Marcello_S 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Dann schau ich mich da mal um. Leistung will ich damit nicht erzielen, nur nen schöneres Ansauggeräusch :)

Thema: Sportluftfilter K&N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 125i sportluftfilter

,
  2. BMW 125 e82 SportLuftfilter

,
  3. sportluftfilter fur bmw 125 i

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter K&N - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  2. Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung

Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung: Hallo, ich biete 4 Reifen, wobei eine Felge innen beschädigt ist und nicht mehr fahrtauglich ist. Inwiefern das zu reparieren ist kann ich nicht...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze

E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze: Hallo, suche 2 Dinge: -- E87 Rückleuchten, keine Highline - die Einfachen von 2005 bis glaube 2007. Bevorzugt Links (Fahrerseite) jedoch auch...
  5. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...