Sportluftfilter Einbau aber brauch ich einen Adapter?

Diskutiere Sportluftfilter Einbau aber brauch ich einen Adapter? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen:icon_surprised:, ich moechte mir das der SOund ein bisschen knackiger wird beim beschleunigen einen Rennsportfilter einbauen...

  1. #1 Coolzero3389, 11.08.2014
    Coolzero3389

    Coolzero3389 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Ludwigsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen:icon_surprised:,

    ich moechte mir das der SOund ein bisschen knackiger wird beim beschleunigen einen Rennsportfilter einbauen Tuning Shop | K&N Sportluftfilter BMW 1er (E81/E82/E87/E88) 116i mit 115 PS | online kaufen die Frage ist jetzt ob ich dazu einen Adaper benötige? also einen Rohrwinkel oder so?! Weil rein optisch sieht es nicht so aus, als würde der Rennsportluftfilter gerade in den Kasten passen eher bissl gekrümmt (darum auch ein Winkel)

    Bitte um Ratschläge von kundigen ob ich einen Adapter/gebogenes ROhrstueck brauche oder sonstiges.

    UND ob der Rennsportfilter ok ist oder doch einen andren, gibt 2erlei meinungen über den...

    danke :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas26, 11.08.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke: Hallo, du bist hier im F2x Forum ;-)
     
  4. #3 Coolzero3389, 11.08.2014
    Coolzero3389

    Coolzero3389 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Ludwigsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    voll verklickt

    OMG voll verklickt wollt eig ins BMW 116i - Forum & Community waere nett wenns ein Admin verschiebt...
     
  5. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    1.229
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Thema in den passenden Bereich verschoben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportluftfilter Einbau aber brauch ich einen Adapter?

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter Einbau aber brauch ich einen Adapter? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

    F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  3. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  4. Carly Adapter Android Bluetooth

    Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  5. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex