Sportluftfilter Einbau aber brauch ich einen Adapter?

Diskutiere Sportluftfilter Einbau aber brauch ich einen Adapter? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen:icon_surprised:, ich moechte mir das der SOund ein bisschen knackiger wird beim beschleunigen einen Rennsportfilter einbauen...

  1. #1 Coolzero3389, 11.08.2014
    Coolzero3389

    Coolzero3389 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Ludwigsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen:icon_surprised:,

    ich moechte mir das der SOund ein bisschen knackiger wird beim beschleunigen einen Rennsportfilter einbauen Tuning Shop | K&N Sportluftfilter BMW 1er (E81/E82/E87/E88) 116i mit 115 PS | online kaufen die Frage ist jetzt ob ich dazu einen Adaper benötige? also einen Rohrwinkel oder so?! Weil rein optisch sieht es nicht so aus, als würde der Rennsportluftfilter gerade in den Kasten passen eher bissl gekrümmt (darum auch ein Winkel)

    Bitte um Ratschläge von kundigen ob ich einen Adapter/gebogenes ROhrstueck brauche oder sonstiges.

    UND ob der Rennsportfilter ok ist oder doch einen andren, gibt 2erlei meinungen über den...

    danke :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas26, 11.08.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke: Hallo, du bist hier im F2x Forum ;-)
     
  4. #3 Coolzero3389, 11.08.2014
    Coolzero3389

    Coolzero3389 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Ludwigsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    voll verklickt

    OMG voll verklickt wollt eig ins BMW 116i - Forum & Community waere nett wenns ein Admin verschiebt...
     
  5. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.278
    Zustimmungen:
    1.588
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Thema in den passenden Bereich verschoben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportluftfilter Einbau aber brauch ich einen Adapter?

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter Einbau aber brauch ich einen Adapter? - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. Einbau F10 550i Kupplung

    Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  5. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...