Sportluftfilter bzw. Airbox - BMW 1er (116i, 2.0l)

Diskutiere Sportluftfilter bzw. Airbox - BMW 1er (116i, 2.0l) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Sportluftfilter, bzw. eine Airbox für meinen 116i, viele sagen ja, dass man keinen Sound bekommt, manche sagen doch, auf...

1. Craank

Craank 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Yannick
    Hallo,
    ich suche einen Sportluftfilter, bzw. eine Airbox für meinen 116i, viele sagen ja, dass man keinen Sound bekommt, manche sagen doch, auf jedenfall wollte ich mir einen zulegen ;) Könnt ja auch eure Erfahrungen dazu posten und wie ich diesen dann richtig anbringe.
    Theoretisch wäre es ja auch möglich einfach den Lufttrichter herauszunehmen, aber hatte das schonmal versucht und man hat den Leistungsverlust schon gemerkt.
    Preisvorschläge könnte ihr ja einfach in den Thread posten,ich melde mich dann per PN.

MfG
    Craank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportluftfilter bzw. Airbox - BMW 1er (116i, 2.0l)

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter bzw. Airbox - BMW 1er (116i, 2.0l) - Ähnliche Themen

1. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG