"Sportliches Fahrwerk" oder "M-Fahrwerk"

Diskutiere "Sportliches Fahrwerk" oder "M-Fahrwerk" im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Seit diesem Monat ist ja auch das M-Paket erhältlich. Weiß jemand worin der Unterschied zwischen der "sportlichen Fahrwerksabstimmung"...

1. #1 J-Sonic, 09.09.2005
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Hi!

Seit diesem Monat ist ja auch das M-Paket erhältlich.

Weiß jemand worin der Unterschied zwischen der "sportlichen Fahrwerksabstimmung" im Dynamic Paket und dem "M-Sportfahrwerk" liegt?

Ist das M-Fahrwerk tiefer/härter/besser?

Gruß
    Jo

2. #2 Jürgen, 09.09.2005
    Jürgen

Jürgen 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    unterschied

Das M-Fahrwerk ist i.d. Regel nicht wesentlich oder gar nicht tiefer da die Tieferlegung ja auch nicht das A und O der Kurvendynamik ist. Es ist einfach von der M GmbH und nicht von der BMW. Daher ist es auch eine spur mehr in Richtung Dynamik und Sportlichkeit und etwas härter i.d. Regel.

Thema:

"Sportliches Fahrwerk" oder "M-Fahrwerk"

Die Seite wird geladen...

"Sportliches Fahrwerk" oder "M-Fahrwerk" - Ähnliche Themen

1. Sportliches günstiges Fahrwerk

Sportliches günstiges Fahrwerk: Hallo liebe 1 er Gemeinde, beim gestrigen Wechseln auf Winterreifen habe ich bemerkt, dass beide vorderen Dämpfer ölen und somit hinüber sind....
  2. [E87] M-Fahrwerk FL komfortabler als Sportliche Fahrwerksabstimmung vFL?

M-Fahrwerk FL komfortabler als Sportliche Fahrwerksabstimmung vFL?: Hallo Forum, ich möchte endlich in den Genuss einer Automatik kommen und deshalb meinen kleinen gegen einen anderen 1er tauschen. Bei meinem...
  3. Warum M-Fahrwerk wenn man gar kein sportliches Fahrwerk haben möchte?

Warum M-Fahrwerk wenn man gar kein sportliches Fahrwerk haben möchte?: Das Thema Sportlichkeit vom M-Fahrwerk kommt ja immer wieder mal auf Ich frage mich dann immer was erwarten die Leute vom M-Fahrwerk...
  4. (Serie) Sportliches Fahrwerk E87 FL. Woran erkennen?

(Serie) Sportliches Fahrwerk E87 FL. Woran erkennen?: Moin, ich habe hier gelesen dass es damals für den E87 ein sportliches Fahrwerk ab Werk zu bestellen gab. Also ich meine nicht das M-Fahrwerk....