"Sportliches Fahrwerk" oder "M-Fahrwerk"

Diskutiere "Sportliches Fahrwerk" oder "M-Fahrwerk" im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Seit diesem Monat ist ja auch das M-Paket erhältlich. Weiß jemand worin der Unterschied zwischen der "sportlichen Fahrwerksabstimmung"...

1. #1 J-Sonic, 09.09.2005
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Hi!

Seit diesem Monat ist ja auch das M-Paket erhältlich.

Weiß jemand worin der Unterschied zwischen der "sportlichen Fahrwerksabstimmung" im Dynamic Paket und dem "M-Sportfahrwerk" liegt?

Ist das M-Fahrwerk tiefer/härter/besser?

Gruß
    Jo

2. #2 Jürgen, 09.09.2005
    Jürgen

Jürgen 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    unterschied

Das M-Fahrwerk ist i.d. Regel nicht wesentlich oder gar nicht tiefer da die Tieferlegung ja auch nicht das A und O der Kurvendynamik ist. Es ist einfach von der M GmbH und nicht von der BMW. Daher ist es auch eine spur mehr in Richtung Dynamik und Sportlichkeit und etwas härter i.d. Regel.

Thema:

"Sportliches Fahrwerk" oder "M-Fahrwerk"

Die Seite wird geladen...

"Sportliches Fahrwerk" oder "M-Fahrwerk" - Ähnliche Themen

1. M-Sportbremse

M-Sportbremse: Hallo zusammen, ich suche ein M-Sportbremse für den F20. Neu oder Gebraucht Gerne PN Gruß Sky
  2. [F2x] Umrüsten auf M-Sportbremse

Umrüsten auf M-Sportbremse: Hallo zusammen, bei mir sind die Bremsen langsam an der Verschleißgrenze und da dachte ich mir dies wäre eine gute Gelegenheit um auf die...
  3. M-Fahrwerk von M140i in 118d

M-Fahrwerk von M140i in 118d: Hallo, ich kann evtl. an ein M-Fahrwerk von einem neuen M140i drankommen. Kann das "einfach so" in einen 118d (2015) verbaut werden? Bei dem...
  4. [E8x] M Paket Lenkrad

M Paket Lenkrad: hello, Habe hier noch ein M Paket Lenkrad von meinem E82. Es hat eine minimale Abschabung an der Oberseite, eher hinten. Man sieht es im...
  5. [E8x] 1er M Tacholed

1er M Tacholed: Servus Leute, ich bin momentan am überlegen mein Tacho mit neuen LED´s auszurüsten, jetzt ist die Frage, welche Lichtfarbe haben die LED´s im 1er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden