"Sportliches Fahrwerk" oder "M-Fahrwerk"
Diskutiere "Sportliches Fahrwerk" oder "M-Fahrwerk" im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Seit diesem Monat ist ja auch das M-Paket erhältlich. Weiß jemand worin der Unterschied zwischen der "sportlichen Fahrwerksabstimmung"...
Thema:
"Sportliches Fahrwerk" oder "M-Fahrwerk"
Die Seite wird geladen...
-
"Sportliches Fahrwerk" oder "M-Fahrwerk" - Ähnliche Themen
-
Sportliches günstiges Fahrwerk
Sportliches günstiges Fahrwerk: Hallo liebe 1 er Gemeinde, beim gestrigen Wechseln auf Winterreifen habe ich bemerkt, dass beide vorderen Dämpfer ölen und somit hinüber sind.... -
[E87] M-Fahrwerk FL komfortabler als Sportliche Fahrwerksabstimmung vFL?
M-Fahrwerk FL komfortabler als Sportliche Fahrwerksabstimmung vFL?: Hallo Forum, ich möchte endlich in den Genuss einer Automatik kommen und deshalb meinen kleinen gegen einen anderen 1er tauschen. Bei meinem... -
Warum M-Fahrwerk wenn man gar kein sportliches Fahrwerk haben möchte?
Warum M-Fahrwerk wenn man gar kein sportliches Fahrwerk haben möchte?: Das Thema Sportlichkeit vom M-Fahrwerk kommt ja immer wieder mal auf Ich frage mich dann immer was erwarten die Leute vom M-Fahrwerk... -
(Serie) Sportliches Fahrwerk E87 FL. Woran erkennen?
(Serie) Sportliches Fahrwerk E87 FL. Woran erkennen?: Moin, ich habe hier gelesen dass es damals für den E87 ein sportliches Fahrwerk ab Werk zu bestellen gab. Also ich meine nicht das M-Fahrwerk....