sportliche fahrwerksabstimmung?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Sushiman, 29.04.2008.

1. #1 Sushiman, 29.04.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

hi,
    wo liegt der unterschied zum "normalen" fahrwerk?
    es schaut tiefer aus...also andere federn?
    was is mit den stabis
    es sagt echt jeder was anderes (von den händlern)
    g, sushiman

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
  4. #3 Sushiman, 29.04.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

danke erstmal, aber irgendwie bin ich zu doof bei dem link was zu finden.... :roll:
    g, sushiman

Thema:

sportliche fahrwerksabstimmung?

Die Seite wird geladen...

sportliche fahrwerksabstimmung? - Ähnliche Themen

1. Sportliches günstiges Fahrwerk

Sportliches günstiges Fahrwerk: Hallo liebe 1 er Gemeinde, beim gestrigen Wechseln auf Winterreifen habe ich bemerkt, dass beide vorderen Dämpfer ölen und somit hinüber sind....
  2. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  3. Sportlicheres Fahrverhalten

Sportlicheres Fahrverhalten: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 120d konfiguriert u. bestellt mit M-Paket. Leider bin ich nun, mit insbesondere der Lenkung...
  4. [E87] Sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk zu hart! Welche Möglichkeiten?

Sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk zu hart! Welche Möglichkeiten?: Hallo Forumler, ich werde meinen E87 120i an meine Frau weitergeben, da doch keiner Interesse hatte ihn zu kaufen. Nun mein Problem: Meine Frau...
  5. [F20] 118i Sportlich dezent aufgehübscht...

118i Sportlich dezent aufgehübscht...: Hier die Basis vom Händler.... Wollte eigentlich nichts am Wagen Umbauen, ich war hart wie Wackelpudding wie man sieht. Wurde aber sofort...