sportliche fahrwerksabstimmung = M-fahrwerk???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Dan90, 28.04.2010.

1. Dan90

Dan90 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hi

ich lese hier sehr oft den begriff "sportliche fahrwerksabstimmung". ist denn das selbe wie ein M-fahrwerk?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehnl

Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Nein.

Beim vFL gibt es 3 unterschiedliche FW.

1. Standard
    2. Sportliche Abstimmung ( keine M-Federn bzw. Stoßd., aber auch keine Standard) )
    3. M-Fahrwerk (M-Federn & M-Stoßd.)

Wurde aber vor Kurzem in einem Thread beredet.

Thema:

sportliche fahrwerksabstimmung = M-fahrwerk???

Die Seite wird geladen...

sportliche fahrwerksabstimmung = M-fahrwerk??? - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...