Sportliche Fahrwerkabstimmung: wie zu erkennen?
Diskutiere Sportliche Fahrwerkabstimmung: wie zu erkennen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen ob der 1er eine sportliche Fahrwerkabstimmung hat, ausser es in den Betriebsunterlagen...
Thema:
Sportliche Fahrwerkabstimmung: wie zu erkennen?
Die Seite wird geladen...
-
Sportliche Fahrwerkabstimmung: wie zu erkennen? - Ähnliche Themen
-
Welchen sportlichen Beamer?
Welchen sportlichen Beamer?: Hallo, Ich bin zur Zeit leider komplett unentschlossen, was meine Kaufentscheidung angeht. Kurz zu mir, ich habe eine tägliche Fahrstrecke von... -
[E87] welche Stoßdämpfer für sportliche Fahrwerkabstimmung
welche Stoßdämpfer für sportliche Fahrwerkabstimmung: Hallo, Ich eröffne einen neuen Thread zum Thema Federn/Stoßdämpfer-Tausch bei einem vFL Modell aus 2004 mit sportlicher Fahrwerkabstimmung, da... -
Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren
Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,... -
wie fühlt sich die sportliche Fahrwerkabstimmung im 1er an?
wie fühlt sich die sportliche Fahrwerkabstimmung im 1er an?: Hallo, Falls von euch jemand einen 1er mit einer sportlichen Fahrwerkabstimmung fährt, wie komfortabel ist das Fahrwerk? Es wurde ja desöfteren... -
wie hart ist die sportliche fahrwerkabstimmung ?!
wie hart ist die sportliche fahrwerkabstimmung ?!: über das dynamic paket gibt es ja die sportliche fahrwerkabstimmung dazu...meine frage jetzt wie hart ist diese?!? werde viel langstrecke fahren...