1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sportlenkrad und M3 Schaltknauf in Alcantara *jetzt mit Bildern*

Diskutiere Sportlenkrad und M3 Schaltknauf in Alcantara *jetzt mit Bildern* im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; zum Verkauf stehen, 1x Sportlenkrad(ohne Anbauteile) mit Schaltwippenaussparung bezogen in Alcanatara und Glattleder mit Nahrfarbe in Weiß...

1. #1 eric0815, 14.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2013
    eric0815

eric0815 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    zum Verkauf stehen,

1x Sportlenkrad(ohne Anbauteile) mit Schaltwippenaussparung bezogen in Alcanatara und Glattleder mit Nahrfarbe in Weiß
    Preis VB 249€

1x M3 Automatikschaltknauf bezogen in Alcantara und Glattleder mit Nahtfarbe Weiß. Schaltsack passend auf Automatikblende
    Preis VB 179€

Bilder folgen

2. #2 eric0815, 15.09.2013
    eric0815

eric0815 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)

Thema:

Sportlenkrad und M3 Schaltknauf in Alcantara *jetzt mit Bildern*

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad und M3 Schaltknauf in Alcantara *jetzt mit Bildern* - Ähnliche Themen

1. Vorstellung BMW M3

Vorstellung BMW M3: Hallo ihr alle Ich bin Hans und lebt in Hamburg. Ich selbst habe ein BMW M3!
  2. [E8x] Sportlenkrad - MuFu-Blende

Sportlenkrad - MuFu-Blende: Hallo, ich möchte dieses neuwertige Sportlenkrad mit MuFu-Blende verkaufen. Es wurde damals nach ca. 8.000km gegen ein Performance-Lenkrad...
  3. Suche M Schaltknauf

Suche M Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche einen ///M Schaltknauf mit Schaltsack für meinen E87. Es sollte ein 5 Gang sein. Grüße (Das Bild stammt von dem User...
  4. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  5. BMW Lenkradspange für M-Sportlenkrad

BMW Lenkradspange für M-Sportlenkrad: Verkaufe hier meine Lenkradspange von meinem M-Sportlenkrad Passt bei diversen Modellen der F Serie. Stammt aus meinem BMW F22 M235i. Preis: 50€...