Sportlenkrad oder M-Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von willy13, 08.07.2009.

  1. #1 willy13, 08.07.2009
    willy13

    willy13 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir mal jemand die Unterschiede erklären, habe für beide ein Angebot zum gleichen Preis, leider in 500km Entfernung deshalb anschauen schlecht möglich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Salzbaron, 08.07.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Schau Dir einmal den 1er-Katalog auf der BMW HP an. Dort sind die verschiedenen Lenkräder abgebildet.
     
  4. #3 BMWlover, 08.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der M Kranz ist dicker und hat an den Griffflächen gelochtes Leder sowie ne M Spange. Liegt auch besser in der Hand :wink:
     
  5. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Das M-Lenkrad ist seinen Aufpreis wert.
     
  6. m

    m 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich empfehle das M-Lenkrad.
    Gehts nur um einen Lenradtausch?
    Weil ansonst ist der M-Schaltknauf auch beim Lenkrad enthalten und der ist sehr zu empfehlen.

    m
     
  7. #6 BMWlover, 08.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich glaube es geht um zwei Gebrauchte, wovon einer das M Lenkrad hat und einer nicht :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 project_chaos, 08.07.2009
    project_chaos

    project_chaos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    mir persönlich gefällt das sportlenkrad besser und auch der normale schaltknauf.

    aber muss jeder selber wissen
     
  10. #8 willy13, 08.07.2009
    willy13

    willy13 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das M-Lenkrad dicker ist dann ist die Entscheidung gefallen.

    DANKE
     
Thema:

Sportlenkrad oder M-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad oder M-Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. welches Lenkrad ist das? und...

    welches Lenkrad ist das? und...: ...Wechsel auf Sport-Lenkrad möglich? Material erscheint etwas "billig" und wenig "griffig"
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. [E81] Lenkrad ohne Multifunktion

    Lenkrad ohne Multifunktion: Hallo Leute, Ich bin zurzeit auf der Suche nach Lenkrädern die noch keine Multifunktion haben. wenn ich z.B. nach "e81 Lenkrad" suche kommen...