Sportlenkrad(nicht M Lenkrad) Aluspangen ausbauen?

Diskutiere Sportlenkrad(nicht M Lenkrad) Aluspangen ausbauen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, wie baut man diese Spangen aus? Die sind das Einzige in meinem Innenraum, was in Alu ist. Will diese dann schwarz lackieren. Ich will mir da...

  1. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,

    wie baut man diese Spangen aus? Die sind das Einzige in meinem Innenraum, was in Alu ist. Will diese dann schwarz lackieren.

    Ich will mir da keine Clipse oder sowas brechen. Weiß jemand wie die abgehen? Oder gibt es die auch in anderen Farben? Habe schwarze Leisten.
     
  2. #2 Pfälzer, 05.01.2010
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    An der Rückseite des Lenkrades findest Du drei Löscher.
    Dort mußt Du mit einem Torxschlüssel drei Schrauben lösen.
    Achtung: Du arbeitest in der Nähe des Airbags. Sicherheitshalber würde ich die Batterie abklemmen (Kofferraum nicht schließen :mrgreen:)
     
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
Thema:

Sportlenkrad(nicht M Lenkrad) Aluspangen ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad(nicht M Lenkrad) Aluspangen ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...