1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sportlenkrad mit Multifunktion, Lenrkadblende und Lenkradheizung

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von eric0815, 02.09.2014.

1. #1 eric0815, 02.09.2014
    eric0815

eric0815 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Verkaufe neues BMW Sportlenkrad,

zum Lieferumfang gehören Multifunktionstasten, Lenkradblende, und Steuergerät für Lenkradheizung
    das Lenkrad ist in absolutem Neuzustand

Preis VB 169€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportlenkrad mit Multifunktion, Lenrkadblende und Lenkradheizung

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad mit Multifunktion, Lenrkadblende und Lenkradheizung - Ähnliche Themen

1. M-Sportlenkrad Mufu mit Schaltwippen und Tempomat

M-Sportlenkrad Mufu mit Schaltwippen und Tempomat: Hallo, biete hier mein M-Sportlenkrad mit Multifunktion, Schaltwippen und Tempomat an. Der Zustand ist neuwertig, es wurde nur 33.000km benutzt....
  2. [F20] BMW 1er 2er 3er 4er 5er F10 F20 F30 Multifunktion Tempomat Lenkradtasten

BMW 1er 2er 3er 4er 5er F10 F20 F30 Multifunktion Tempomat Lenkradtasten: Zum Verkauf stehen die Multifunktions.- und Tempomat Tasten aus meinem BMW F20. Absolut neuwertiger Zustand. Aus Rückrüstung M LCI Lenkrad. Ideal...
  3. Lenkradheizung M135i

Lenkradheizung M135i: Wollte bei mir die Lenkradheizung nachrüsten Allerdings wird beim M135i im ETK das Lenkrad nicht angezeigt, kann mir vielleicht jemand seine VIN...
  4. E87/E81 Sportlenkrad

E87/E81 Sportlenkrad: Sollte nicht abgegriffen sein, gerne auch mit Blende... Gruß