1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sportlenkrad mit Daumenauflage

Diskutiere Sportlenkrad mit Daumenauflage im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, ich Biete euch mein Sportlenkrad mit Daumenauflage aus meine E92 (sollte aber auch in alle Ex Modelle passen) BJ 2007 an, das Lenkrad ist...

1. Is882

Is882 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

ich Biete euch mein Sportlenkrad mit Daumenauflage aus meine E92 (sollte aber auch in alle Ex Modelle passen) BJ 2007 an, das Lenkrad ist nicht Speckig und hat keine Kratzer es ist noch schön Matt, die Blende ist für MFL.

Die Blende ist mit dem Chrom an den Seiten, Fotos folgen noch

Preis ist 75 VB und der Versand ist Kostenlos

Gruß

2. #2 BMW-Motorsport, 01.03.2013
    BMW-Motorsport

BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Haste vllt Bilder ? Wäre wahrscheinlich auch für viele andere vorteilhaft ;)

3. #3 118d E87, 02.03.2013
    118d E87

118d E87 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Sorry to say so.. :sinnlos:

Thema:

Sportlenkrad mit Daumenauflage

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad mit Daumenauflage - Ähnliche Themen

1. [E8x] Sportlenkrad - MuFu-Blende

Sportlenkrad - MuFu-Blende: Hallo, ich möchte dieses neuwertige Sportlenkrad mit MuFu-Blende verkaufen. Es wurde damals nach ca. 8.000km gegen ein Performance-Lenkrad...
  2. BMW Lenkradspange für M-Sportlenkrad

BMW Lenkradspange für M-Sportlenkrad: Verkaufe hier meine Lenkradspange von meinem M-Sportlenkrad Passt bei diversen Modellen der F Serie. Stammt aus meinem BMW F22 M235i. Preis: 50€...
  3. [Verkauft] BMW Schaltwippen M-Sportlenkrad

BMW Schaltwippen M-Sportlenkrad: Verkaufe hier meine BMW Schaltwippen. Habe sie aus meinem BMW F22 M235i mit Sportautomatik und M-Sportlenkrad voll funktionsfähig ausgebaut....
  4. [F21] F20/F21 M-Sportlenkrad

F20/F21 M-Sportlenkrad: Verkaufe ein M-Sportlenkrad für einen F20/F21 oder 2er BMW. War an meinem M135i F21 LCI, 05/2016, 31'500km, Handschaltung, montiert. Wurde gegen...
  5. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...