Sportlenkrad MFT

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Dieselflink, 03.04.2013.

  1. #1 Dieselflink, 03.04.2013
    Dieselflink

    Dieselflink 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Marcus
    Ich möchte gerne unseren VFL 116i mit MFT und schickem Sportlenkrad ausrüsten. Soll ja gehen (oder?)

    Soweit ich bis jetzt weiß, sollte auch der Airbag dabei sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bayerncoupe_in_MUC, 03.04.2013
    Bayerncoupe_in_MUC

    Bayerncoupe_in_MUC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Michael
    Sportlenkrad

    Hallo, du könntest das von uns haben...ist zwar ohne MFT und Airbag, weil die Einheit auf das jetzige Lenkrad mit gewechselt wurde. Airbag hast du doch jetzt auch auf deinem Lenkrad. So weit ich mittlerweile hier gelernt habe, müssen für die MFT aber schon die kabel vorhanden sein.
    Bitte um Rücksicht "Mitleser"...ich bin Laie.
    Hier verkauft aber ein Mitglied auch ein Lenkrad...musst halt mal suchen.
    Gruß Michael

    Ach so...unser Preis: 70 €.
     
  4. #3 Marcelo87, 04.04.2013
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    ich hatte auch noch ein sportlenkrad inkl. standardblende inkl. MUFU. tasten sowie airbag sind jedoch nicht dabei, da ich das mit auf das m-lenkrad umgerüdtet habe.

    preisvorstellung kannste mir per pn zukommen lassen.

    lenkrad war in meinem e87 lci ca. 85tkm verbaut.
     
  5. #4 Dieselflink, 06.04.2013
    Dieselflink

    Dieselflink 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Marcus
    Ich kenne mich da auch noch nicht so aus.
    Ich habe quasi ein Standardlenkrad ohne MuFu.

    Meine aber gelesen zu haben, daß ich alles komplett brauche zur Umrüstung.
     
  6. #5 Dieselflink, 09.04.2013
    Dieselflink

    Dieselflink 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Marcus
    Also Sportlenkrad kommt eh nicht in Frage, da es ein M-Sportlenkrad sein soll. Habe aber jetzt eines ersteigert.

    Thread kann also zu :winkewinke:
     
Thema:

Sportlenkrad MFT

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad MFT - Ähnliche Themen

  1. M-Sportlenkrad Mufu mit Schaltwippen und Tempomat

    M-Sportlenkrad Mufu mit Schaltwippen und Tempomat: Hallo, biete hier mein M-Sportlenkrad mit Multifunktion, Schaltwippen und Tempomat an. Der Zustand ist neuwertig, es wurde nur 33.000km benutzt....
  2. E87/E81 Sportlenkrad

    E87/E81 Sportlenkrad: Sollte nicht abgegriffen sein, gerne auch mit Blende... Gruß
  3. [Verkauft] M-Sportlenkrad Lederlenkrad

    M-Sportlenkrad Lederlenkrad: Hallo, zu verkaufen, übliche Gebrauchsspuren, aber keine Risse etc. im Leder. Mit Lederpflege kann man das sicher wieder gut hinbekommen....
  4. Suche ein BMW M Leder Sportlenkrad für BMW E82 im Kreis NRW

    Suche ein BMW M Leder Sportlenkrad für BMW E82 im Kreis NRW: Hallo bin auf der Suche nach einem BMW M Sportlederlenkrad für mein 1er Coupe im Kreis NRW. Einfach alles anbieten! Danke im Voraus Chris