sportlenkrad löst sich ab( Kunstleder)

Diskutiere sportlenkrad löst sich ab( Kunstleder) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hmmm ist doch egal wo ist das problem

1. #1 jackson30, 29.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2010
    jackson30

jackson30 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    hmmm

ist doch egal wo ist das problem

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manager, 29.09.2010
    Manager

Manager 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Die gleiche Frage hast Du doch bereits am 20.8. diesen Jahres in diesem Forum gestellt...Damals hast Du auch einige Antworten bekommen...Warum stellst du diese Frage nochmals?

Thema:

sportlenkrad löst sich ab( Kunstleder)

Die Seite wird geladen...

sportlenkrad löst sich ab( Kunstleder) - Ähnliche Themen

1. Farbton M-Sportlenkrad

Farbton M-Sportlenkrad: Hallo zusammen, da mein M-Lenkrad an einigen Stellen etwas stärker abgegriffen ist, wollte ich mir "Lederfarbe" zum Nachtönen von Colorlack...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad

E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad: Hi! Ich habe heute für 1€ + Versand ein Sportlenkrad für meinen E87 ersteigert, was aber kein MFL ist und kein Airbag hat. Nun meine Frage, wie...
  4. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  5. [E8x] M-Lenkrad, Sportlenkrad, Blende mit MuFu Tasten

M-Lenkrad, Sportlenkrad, Blende mit MuFu Tasten: Hallo, verkaufe folgende Teile: M-Lenkrad, Beschädigung auf der Oberseite (siehe Foto), ansonsten guter Zustand € 95,-- Sport Lenkrad, sehr...