Sportlenkrad Lenkradspange ausbauen

Diskutiere Sportlenkrad Lenkradspange ausbauen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe mir die MuFu-Tasten mit Tempomat bestellt, um meinen Limiter zu ersetzen. Nun bin ich soweit, dass die beiden T20-Schrauben auf...

1. #1 zzzZZZzzz, 05.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2018
    zzzZZZzzz

zzzZZZzzz 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe mir die MuFu-Tasten mit Tempomat bestellt, um meinen Limiter zu ersetzen. Nun bin ich soweit, dass die beiden T20-Schrauben auf beiden Rückseiten gelöst sind. Außerdem weiß ich, dass Tasten und Spange noch mit zwei Schrauben je Seite verbunden sind.
    Wie sind die weiteren Schritte? An welchen Stellen sitzen evtl. noch Plastiknasen, die man auf dem Schirm haben sollte?

Bei allen gefundenen Anleitungen ist von vorsichtigem Herausziehen von Tasten und Spange die Rede; allerdings reden häufig alle aneinander vorbei, um welches Lenkrad es überhaupt geht. Und leichten Ziehen nach vorne/unten hat bisher nicht viel gebracht.

Bin für jeden Hinweis dankbar :-)

Edit: Sorry, falsches Forum. Es geht um einen F20 1er Bj. 2013, auch wenn das Lenkrad identisch sein sollte.

Thema: Sportlenkrad Lenkradspange ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 sportlenkrad spange ausbauen

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad Lenkradspange ausbauen - Ähnliche Themen

1. Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?

Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?: Moin zusammen, ich muss meine Lenkradspange vom M-Lenkrad ausbauen, da ich diese zusammen mit anderen Teilen zum Beziehen schicken möchte....
  2. Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?

Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?: Moin zusammen, ich muss meine Lenkradspange vom M-Lenrad ausbauen, da ich diese zusammen mit anderen Teilen zum Beziehen schicken möchte. Frage:...
  3. Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren

Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren: Hallo, ich würde gerne bei dem Sportlenkrad F20 die silberne Blende lackieren oder folieren. Ich frage mich aber, ob man die silberne Einheit...
  4. Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?

Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, habe in der Suche nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden: Ich habe das Glasschiebedach...
  5. FX Sportlenkrad mit Carbonblende

FX Sportlenkrad mit Carbonblende: Zum Verkauf steht mein neuwertiges BMW 1er/2er/3er/4er Sportline Lenkrad. Die Spange wurde nachträglich mit offenporigen Carbon laminiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden