1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sportlenkrad für Schaltwippen

Diskutiere Sportlenkrad für Schaltwippen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Sportlenkrad Leder Steptronic mit Aussparung für Schaltwippen. Sehr guter Zustand. Preisvorstellung: 120€ Verhandlungsbasis

1. #1 wardpa, 10.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2014
    wardpa

wardpa 1er-Interessent(in)

Sportlenkrad Leder Steptronic mit Aussparung für Schaltwippen.

Sehr guter Zustand.

Preisvorstellung: 120€ Verhandlungsbasis

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wardpa

Preisupdate: 110€ VHB

4. wardpa

Preisupdate: 100€ VHB

Thema:

Sportlenkrad für Schaltwippen

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad für Schaltwippen - Ähnliche Themen

1. M3 / M4 Schaltwippen

M3 / M4 Schaltwippen: Hallo zusammen, suche für meinen zukünftigen M140i die Schaltwippen vom M3 / M4. Hat jemand von euch noch welche rumliegen oder einen Tipp,...
  2. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...
  3. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...
  4. BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo Versteigere mein Sportlenkrad mit Heizung, Tempomat,......
  5. F20 LCI M Sportlenkrad

F20 LCI M Sportlenkrad: Hallo suche ein Facelift Lenkrad der F-Reihe. Wichtig ist mir das es komplett ist. Also Airbag, Multifunktionstasten(Tempomat) mit Kabelstrang,...