1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Sportlenkrad + Blende

Diskutiere Sportlenkrad + Blende im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete ein Sportlenkrad mit Blende an. Ist bereit für die Multifunktionstasten. Ohne Airbag! Lenkrad war in meinem E88 verbaut als ich ihn mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 k3nny, 16.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2014
    k3nny

k3nny 1er-Fahrer(in)

Biete ein Sportlenkrad mit Blende an.
    Ist bereit für die Multifunktionstasten. Ohne Airbag!

Lenkrad war in meinem E88 verbaut als ich ihn mit ca. 60500km kaufte. Habe es etwa nach weiteren 500 km gegen ein anders getauscht.

Zustand ist gut. Blende hat an der einen Stelle links leichte Gebrauchsspuren.

VHB 50€ + Versandkosten.

Anhänge:

Thema:

Sportlenkrad + Blende

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad + Blende - Ähnliche Themen

1. Sportlenkrad E8x und E9x

Sportlenkrad E8x und E9x: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein original BMW Sportlenkrad welches in alle 1er E8x und 3er E9x passt. Eignet sich optimal zum beziehen...
  2. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  3. [E8x] Sportlenkrad - MuFu-Blende

Sportlenkrad - MuFu-Blende: Hallo, ich möchte dieses neuwertige Sportlenkrad mit MuFu-Blende verkaufen. Es wurde damals nach ca. 8.000km gegen ein Performance-Lenkrad...
  4. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....
  5. BMW Lenkradspange für M-Sportlenkrad

BMW Lenkradspange für M-Sportlenkrad: Verkaufe hier meine Lenkradspange von meinem M-Sportlenkrad Passt bei diversen Modellen der F Serie. Stammt aus meinem BMW F22 M235i. Preis: 50€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.