1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sportlenkrad + Blende

Diskutiere Sportlenkrad + Blende im Biete Forum im Bereich Marktplatz; So, ich hab mir jetzt das M-Lenkrad eingebaut! Aus der Umrüstung sind nun folgende Teile zurückgeblieben: ***PREISUPDATE***...

1. koeppy

koeppy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    So,
    ich hab mir jetzt das M-Lenkrad eingebaut!

Aus der Umrüstung sind nun folgende Teile zurückgeblieben:

***PREISUPDATE*** ***PREISUPDATE***
    Sportlenkrad(75€) + schwarze Blende(kleine Schramme)(5€) für Multifunktion

und eine

M-Blende für das M-Lenkrad ohne Multifunktion.(45€)

ich möchte diese Teile verkaufen. Falls da Interesse bestehen sollte, dann meldet euch doch einfach :)

2. #2 idealist, 17.01.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Und,
    wo sind die Preise?

3. koeppy

koeppy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    per pn ;)

Thema:

Sportlenkrad + Blende

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad + Blende - Ähnliche Themen

1. [F2x] Original M Performance Blenden, Endrohrblenden, Chrom, 1er, 2er, 3er, 4er usw.

Original M Performance Blenden, Endrohrblenden, Chrom, 1er, 2er, 3er, 4er usw.: Original BMW Nur 6 Monate gelaufen Für normale oder Performance ESD Mit Madenschraube ausrichtbar und fixierbar Set bestehend aus 2 Blenden NP...
  2. Belüftungsrost + blende centerstack

Belüftungsrost + blende centerstack: Seit langer Zeit haben wir das häufig verkaufte Luftgitter in unserem Lieferprogramm, das mit einer mit Alcantara gepolsterten Umrandung versehen...
  3. Ausbau M Sportlenkrad

Ausbau M Sportlenkrad: Moin, Folgendes Problem: Ich habe vom alten sportlenkrad auf das neue M Lenkrad umgebaut (kleiner runder Airbag) Umbau ging problemlos. Auch...
  4. Ausbau Blende Türgriff innen

Ausbau Blende Türgriff innen: Hallo, weiß jemand wie ich die Blende vom Türgriff innen ab bekomme? Würde diese gerne mir Alcantara beziehen. Wäre super wenn jemand eine...
  5. Blenden für M135i Serien ESD

Blenden für M135i Serien ESD: Hallo Leute suche einen Satz Blenden, die auf M135i Serien ESD passen. Am liebsten wären mir die Chrom- oder Carbonblenden des PP-ESD's dürfen...