Sportlenkrad Blende Nussbaumwurzelholz

Diskutiere Sportlenkrad Blende Nussbaumwurzelholz im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Grade gefunden,wenn das mal nichts für Holzfetischisten ist :wink:,steht zwar E90 drann aber sollte auch im einser passen. Ebay

1. #1 Quertreiber, 02.12.2009
    Quertreiber

Quertreiber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Grade gefunden,wenn das mal nichts für Holzfetischisten ist :wink:,steht zwar E90 drann aber sollte auch im einser passen.

Ebay

2. #2 Muehlenmann111, 02.12.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wusste gar nicht, dass es sowas original gibt.
    Aber genug des Guten würde ich sagen. :P

3. #3 Chris TS, 02.12.2009
    Chris TS

Chris TS 1er-Fahrer(in)

Too much, wenn dann nur diese seltsamen dünnen Streben.

Thema:

Sportlenkrad Blende Nussbaumwurzelholz

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad Blende Nussbaumwurzelholz - Ähnliche Themen

1. Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren

Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren: Hallo, ich würde gerne bei dem Sportlenkrad F20 die silberne Blende lackieren oder folieren. Ich frage mich aber, ob man die silberne Einheit...
  2. [E88] M-Lenkrad, Sportlenkrad, Blende mit MuFu Tasten

M-Lenkrad, Sportlenkrad, Blende mit MuFu Tasten: Hallo, verkaufe folgende Teile: M-Lenkrad, Beschädigung auf der Oberseite (siehe Foto), ansonsten guter Zustand € 95,-- Sport Lenkrad, sehr...
  3. [E8x] Sportlenkrad - MuFu-Blende

Sportlenkrad - MuFu-Blende: Hallo, ich möchte dieses neuwertige Sportlenkrad mit MuFu-Blende verkaufen. Es wurde damals nach ca. 8.000km gegen ein Performance-Lenkrad...
  4. [Verkauft] M-Sportlenkrad LCI F2x F3x Neuwertig inkl. Blende

M-Sportlenkrad LCI F2x F3x Neuwertig inkl. Blende: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein LCI M-Sportlenkrad aus meinem M240i. Es wurde lediglich 6000km gefahren und ist daher in einem...
  5. [E8x] M-Lenkrad, Sportlenkrad, Blende mit MuFu Tasten

M-Lenkrad, Sportlenkrad, Blende mit MuFu Tasten: Hallo, verkaufe folgende Teile: M-Lenkrad, Beschädigung auf der Oberseite (siehe Foto), ansonsten guter Zustand € 95,-- Sport Lenkrad, sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden