1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sportlenkrad Blende mit MFL

Diskutiere Sportlenkrad Blende mit MFL im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey, biete hier eine Sportlenkradblende vom LCI mit MFL Aussparungen an. Die Blende wurde schon mal mit Carbonfolie foliert, diese loest...

1. #1 maninblack, 12.02.2014
    maninblack

maninblack 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hey,

biete hier eine Sportlenkradblende vom LCI mit MFL Aussparungen an.

Die Blende wurde schon mal mit Carbonfolie foliert, diese loest sich oben nun leicht.
    Kann man ggf. wieder festkleben, oder verwenden um sie neu zu folieren, wenn man sich seine alte Blende nicht ruinieren will ;)

25,- inkl. Versand!

2. #2 maninblack, 19.02.2014
    maninblack

maninblack 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    15,- inkl. Versand, sonst landet auch sie im Müll :)

Thema:

Sportlenkrad Blende mit MFL

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad Blende mit MFL - Ähnliche Themen

1. MFL set kompatibel

MFL set kompatibel: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe vor meinen bmw 120i 2008 170ps mit einem Mfl und einem sportlenkrad, sowie einem Tempomat aufrüsten. Das ist...
  2. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  3. [E8x] Sportlenkrad - MuFu-Blende

Sportlenkrad - MuFu-Blende: Hallo, ich möchte dieses neuwertige Sportlenkrad mit MuFu-Blende verkaufen. Es wurde damals nach ca. 8.000km gegen ein Performance-Lenkrad...
  4. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....
  5. BMW Lenkradspange für M-Sportlenkrad

BMW Lenkradspange für M-Sportlenkrad: Verkaufe hier meine Lenkradspange von meinem M-Sportlenkrad Passt bei diversen Modellen der F Serie. Stammt aus meinem BMW F22 M235i. Preis: 50€...