1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sportlederlenkrad mit Multifunktion

Diskutiere Sportlederlenkrad mit Multifunktion im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier mein Sportlederlenkrad mit Multifunkion aus meinem 2010er 120dA Coupé. Zustand ist Neuwertig, weder Speckig noch mit Makel....

1. #1 alpinweisser_120d, 10.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Software Gottheit

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Biete hier mein Sportlederlenkrad mit Multifunkion aus meinem 2010er 120dA Coupé.

Zustand ist Neuwertig, weder Speckig noch mit Makel.
    Multifunktionstasten natürlich voll funktionsfähig.
    Nichtraucherauto versteht sich.

Macht euch bitte selbst ein Bild davon;) sind zwar mit dem iphone aufgenommen sollten aber aussreichen.
    Wenn nicht schreibt mir bitte eine PM dann werde ich umgehend qualitativ hochwertigere Bilder machen.

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf ca. -VERKAUFT- VHB inkl Versand.

Thema:

Sportlederlenkrad mit Multifunktion

Die Seite wird geladen...

Sportlederlenkrad mit Multifunktion - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Lenkrad Abdeckung Multifunktion

M Lenkrad Abdeckung Multifunktion: Hallo zusammen, Aufgrund von Umstieg auf 1er M Lenkrad inkl. dessen Abdeckung verkaufe ich die M Lederlenkrad Abdeckung inkl. Ausschnitt für...
  2. [Verkauft] M Lederlenkrad Multifunktion

M Lederlenkrad Multifunktion: Hallo zusammen, Aufgrund von Umstieg auf 1er M Lenkrad verkaufe das M Lederlenkrad mit Multifunktion meines 130i. Das Fahrzeug ist von 08/2007...
  3. BMW E87/E81 Sportlederlenkrad Multifunktion

BMW E87/E81 Sportlederlenkrad Multifunktion: http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-E87-E81-Sportlederlenkrad-Multifunkton-/282565939582?hash=item41ca3e117e:g:CbEAAOSw0hlZNYst
  4. [E81] Lenkrad ohne Multifunktion

Lenkrad ohne Multifunktion: Hallo Leute, Ich bin zurzeit auf der Suche nach Lenkrädern die noch keine Multifunktion haben. wenn ich z.B. nach "e81 Lenkrad" suche kommen...
  5. [Verkauft] BMW 1er 2er 3er 4er 5er F10 F20 F30 Multifunktion Tempomat Lenkradtasten

BMW 1er 2er 3er 4er 5er F10 F20 F30 Multifunktion Tempomat Lenkradtasten: Zum Verkauf stehen die Multifunktions.- und Tempomat Tasten aus meinem BMW F20. Absolut neuwertiger Zustand. Aus Rückrüstung M LCI Lenkrad. Ideal...