Sportlederlenkrad mit Multifunktion knarzt und quietscht!

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Thoronto, 14.11.2010.

1. #1 Thoronto, 14.11.2010
    Thoronto

Thoronto 1er-Interessent(in)

Hallo leute, seit Ende letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines 118i 3-Türer.

Jetzt ist es aber leider so das mir was aufgefallen ist. Wollte nur fragen
    ob jemand das gleiche problem hat. Das problem fällt in der Stadt auf,
    auf Autobahn fahrten eigentlich nicht.

Es geht um eine Art quietscht oder auch knarzen im Sportlederlenkrad mit
    Multifunktion sobald ich die lenkung über 60 Grad nach rechts oder links
    betätige. Es hört sich an wie eine Wickelspule aus Metall, wie eine Feder die
    sich aufzieht und wieder zurückgeht. Auf Dauer in der Stadt extrem nervend.

mfg
    Thoronto

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellsgore, 15.11.2010
Thema:

Sportlederlenkrad mit Multifunktion knarzt und quietscht!

Die Seite wird geladen...

Sportlederlenkrad mit Multifunktion knarzt und quietscht! - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW 1er 2er 3er 4er 5er F10 F20 F30 Multifunktion Tempomat Lenkradtasten

BMW 1er 2er 3er 4er 5er F10 F20 F30 Multifunktion Tempomat Lenkradtasten: Zum Verkauf stehen die Multifunktions.- und Tempomat Tasten aus meinem BMW F20. Absolut neuwertiger Zustand. Aus Rückrüstung M LCI Lenkrad. Ideal...
  2. Sportsitz im F20 knarzt ständing

Sportsitz im F20 knarzt ständing: Hi, ich fahre ein 114i f20 11/2013 Laufleistung 80tkm mit Sportpaket und eben den Sportsitzen. Seit geraumer Zeit verspüre ich in dem...
  3. Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren

Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren: hallo habe ein Problem erst war es leise jetzt etwas lauter Wenn ich fahre zB an die Ampel und dann Bremse und die Bremse los lasse quietscht es...
  4. Bremse hinten rechts quietscht

Bremse hinten rechts quietscht: hallo, habe ein Problem mit meinem 116i bj 2006. hinten rechts quietscht die bremse nach kurzer zeit. habe schon neue belege eingebaut und alles...
  5. [F20] Umbau auf M Sportlederlenkrad und Nachrüstung der Schaltwippen

Umbau auf M Sportlederlenkrad und Nachrüstung der Schaltwippen: Hallo Leute habe in meinem 118dA die Schaltwippen nachgerüstet und wollte euch zeigen wie ich das gemacht habe vielleicht will das eventuell auch...