1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sportlederlenkrad mit Mufu + Spange

Diskutiere Sportlederlenkrad mit Mufu + Spange im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey Leute, biete Aufgrund meines Umstiegs auf M Lenkrad mein Sportlederlenkrad inkl. Multifunktionstasten und der Spange an. Wird OHNE dem Airbag...

1. #1 Meise, 08.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2013
    Meise

Meise 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Hey Leute,

biete Aufgrund meines Umstiegs auf M Lenkrad mein Sportlederlenkrad inkl. Multifunktionstasten und der Spange an. Wird OHNE dem Airbag verkauft!!!
    Das Lenkrad hat grade mal 30.000km weg und hat keine Abnutzungsspuren oder Macken. Stammt aus einem E81 Baujahr 2008 LCi.

Preis: 99€ inkl. Versand

Alles weitere per PN

[​IMG] [​IMG]

2. #2 Meise, 22.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2013
    Meise

Meise 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    *Verkauft* kann zu...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Thema:

Sportlederlenkrad mit Mufu + Spange

Die Seite wird geladen...

Sportlederlenkrad mit Mufu + Spange - Ähnliche Themen

1. BMW E87/E81 Sportlederlenkrad Multifunktion

BMW E87/E81 Sportlederlenkrad Multifunktion: http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-E87-E81-Sportlederlenkrad-Multifunkton-/282565939582?hash=item41ca3e117e:g:CbEAAOSw0hlZNYst
  2. Sportline Lederlenkrad MuFu

Sportline Lederlenkrad MuFu: Verkaufe mein original Sportline Lederlenkrad mit Multifunktion. KOMPLETT! Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172767559315
  3. M-Lenkrad Spange ausbauen?

M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  4. [Verkauft] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  5. [F20] Mufu Tasten für f20/f30...

Mufu Tasten für f20/f30...: Verkaufe mufu Tasten für BMW f20,f30,f11... Mit Tempomat. Von 50€ + Versand Bild Allerdings ohne das Verbindungskabel zünden jeweiligen Tasten.