Sportlederlenkrad für Multifunktion

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Berentzenkiller, 30.10.2009.

1. #1 Berentzenkiller, 30.10.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin.

Dank eines neuen Airbags passt dieser jetzt nicht mehr zum doch schon sehr abgegriffenen Lenkrad (140.000km).

Ich suche daher in der Bucht nach einem Lenkrad (M- oder Sport-). Ich habe Multifunktionstasten - kann ich da jetzt jedes Lenkrad nehmen oder muss ich auf irgendetwas achten?

Danke der B.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hab ich auch schon mal umgebaut und meine zu wissen, dass es da keine Unterschiede gibt. MMn ist dat Löchsken für die Kabelführung an allen vorhanden. Noch wer was definitives?

4. #3 BMWlover, 30.10.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß gibt es da keine Unterschiede. Aber nimm nen M Lenker, der ist deutlisch besser :D

Thema:

Sportlederlenkrad für Multifunktion

Die Seite wird geladen...

Sportlederlenkrad für Multifunktion - Ähnliche Themen

1. [E81] Lenkrad ohne Multifunktion

Lenkrad ohne Multifunktion: Hallo Leute, Ich bin zurzeit auf der Suche nach Lenkrädern die noch keine Multifunktion haben. wenn ich z.B. nach "e81 Lenkrad" suche kommen...
  2. [F20] BMW 1er 2er 3er 4er 5er F10 F20 F30 Multifunktion Tempomat Lenkradtasten

BMW 1er 2er 3er 4er 5er F10 F20 F30 Multifunktion Tempomat Lenkradtasten: Zum Verkauf stehen die Multifunktions.- und Tempomat Tasten aus meinem BMW F20. Absolut neuwertiger Zustand. Aus Rückrüstung M LCI Lenkrad. Ideal...
  3. [F20] Umbau auf M Sportlederlenkrad und Nachrüstung der Schaltwippen

Umbau auf M Sportlederlenkrad und Nachrüstung der Schaltwippen: Hallo Leute habe in meinem 118dA die Schaltwippen nachgerüstet und wollte euch zeigen wie ich das gemacht habe vielleicht will das eventuell auch...
  4. [Verkauft] M-Paket Lederlenkrad für Multifunktion

M-Paket Lederlenkrad für Multifunktion: Hallo zusammen, verkaufe dieses schöne Lederlenkrad aus dem BMW M-Paket. Das Lenkrad ist in einem guten Zustand. Nur an einer Stelle weißt es...
  5. BMW M-Sportlenkrad Leder Multifunktion

BMW M-Sportlenkrad Leder Multifunktion: Hallo, biete hier ein M-Sportlenkrad aus meinem F20 an. Es handelt sich um das Sport-Lederlenkrad, welches serienmäßig zum M-Sportpaket gehört....