Sportkat oder Katersatz für 4-Zylinder

Diskutiere Sportkat oder Katersatz für 4-Zylinder im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin. Ich suche einen Sportkat oder Katersatz-Krümmer / Rohr für meinen 116i 2,0 (baugleich zum 118i und auspuffseitig wahrscheinlich auch zum...

1. #1 Der Jens, 22.06.2016
    Der Jens

Der Jens 1er-Liebhaber(in)

Moin.

Ich suche einen Sportkat oder Katersatz-Krümmer / Rohr für meinen 116i 2,0 (baugleich zum 118i und auspuffseitig wahrscheinlich auch zum 120i).
    Natürlich mit Anschluß für die Lambda-Sonde damit die Motorelektronik keine Fehler meldet.

Habe da bisher nichts gefunden. Kennt hier jemand einen Anbieter ?

Thema:

Sportkat oder Katersatz für 4-Zylinder

Die Seite wird geladen...

Sportkat oder Katersatz für 4-Zylinder - Ähnliche Themen

1. Bastuck mit Sportkat für M135i

Bastuck mit Sportkat für M135i: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen AGA. Nun bin ich auf eine Bastuck Komplettanlage mit Sportkat gestoßen, hier mal der Link:...
  2. [E82] Kats defekt, Sportkats einbauen?

Kats defekt, Sportkats einbauen?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen ATM verbaut habe, meldete sich immer wieder die Lambdasonde. Bei genauerer Untersuchung beim Freundlichen...
  3. Suche 1M Downpipes/Sportkats - alles anbieten

Suche 1M Downpipes/Sportkats - alles anbieten: :mrgreen:
  4. [E81] Was bringt Sportkat?

Was bringt Sportkat?: Ich habe mir jetzt endlich einen 130i E81, Bj 01/2008 in der 265PS-Variante gekauft. Wieviel bringt beim 130i eine optimierte Abgasanlage und eine...
  5. [F2x] Sportkat - Sinnlos?

Sportkat - Sinnlos?: Hallo liebe Leute! Ich wollte heute eigentlich einen Sportkat bestellen, habe aber von mehreren Seiten gehört, dass ich mir das Geld sparen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden