Sportgang lässt sich nichtmehr einlegen

Diskutiere Sportgang lässt sich nichtmehr einlegen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Jungs und Mädels Ich hab nun seit gestern das Problem, dass ich mit meinem 135i (BJ 2009 97000km) nichtmehr in die Manuelle Fahrstufe...

1. Kleudi

Kleudi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Flo
    Servus Jungs und Mädels

Ich hab nun seit gestern das Problem, dass ich mit meinem 135i (BJ 2009 97000km) nichtmehr in die Manuelle Fahrstufe schalten kann. Umgangssprachlich Sportgang.
    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Über jede hilftreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

2. #2 alpinweisser_120d, 14.12.2019
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Software-Entwickler

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Am Wahlhebel reißt ein Kabelstrang gerne mal durch. Dann passiert eben das, was du beschrieben hast.

Unzensiert gefällt das.
Thema:

Sportgang lässt sich nichtmehr einlegen

Die Seite wird geladen...

Sportgang lässt sich nichtmehr einlegen - Ähnliche Themen

1. E87 2006 Subwoofer rechts geht nichtmehr (Kurzschluss?)

E87 2006 Subwoofer rechts geht nichtmehr (Kurzschluss?): Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und habe ein kleines Problem mit meinem 1er. Vor Paar Tagen habe ich mir eine zusätzlichen Sub. in den...
  2. Klammer für H7-Lampe lässt sich nicht mehr festmachen

Klammer für H7-Lampe lässt sich nicht mehr festmachen: Moin, liebes Forum! Ich musste gestern bei meinem E87 die H7 wechseln. Mit einer Zange hatte ich es dann auch irgendwann geschafft, die...
  3. Klacken bei P einlegen, 118i Automatik

Klacken bei P einlegen, 118i Automatik: Hallo, fahre einen 118i Automatik, Bj. 2018. Habe jetzt festgestellt das wenn ich das Getriebe auf P stelle es ein kurzes klacken gibt, eine Art...
  4. OBD-Stecker lässt sich nicht abziehen

OBD-Stecker lässt sich nicht abziehen: Hallo zusammen, ich habe vorhin mein BimmerGeeks-Kabel angeschlossen. Der Stecker ging eigentlich normal rein und die Verbindung hat auch...
  5. Sportgang (Automatik) und Beleuchtung defekt

Sportgang (Automatik) und Beleuchtung defekt: Hallo Leute! Ich habe einen 128i Coupé aus USA importiert. Letzen Sommer ist folgendes passiert: Der Keilriemen ist gerissen, und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden