Sportgang lässt sich nichtmehr einlegen

Diskutiere Sportgang lässt sich nichtmehr einlegen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Jungs und Mädels Ich hab nun seit gestern das Problem, dass ich mit meinem 135i (BJ 2009 97000km) nichtmehr in die Manuelle Fahrstufe...

  1. Kleudi

    Kleudi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Lichtenfels
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Flo
    Servus Jungs und Mädels

    Ich hab nun seit gestern das Problem, dass ich mit meinem 135i (BJ 2009 97000km) nichtmehr in die Manuelle Fahrstufe schalten kann. Umgangssprachlich Sportgang.
    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Über jede hilftreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 14.12.2019
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software-Entwickler

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    19.020
    Zustimmungen:
    2.806
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Am Wahlhebel reißt ein Kabelstrang gerne mal durch. Dann passiert eben das, was du beschrieben hast.

     
    Unzensiert gefällt das.
Thema:

Sportgang lässt sich nichtmehr einlegen

Die Seite wird geladen...

Sportgang lässt sich nichtmehr einlegen - Ähnliche Themen

  1. Reifendruckkontrolle lässt sich nicht resetten

    Reifendruckkontrolle lässt sich nicht resetten: Hallo Zusammen, Ich habe vor kurzem meine hinteren beiden Raddrehzahlsensoren getauscht, da ich den "ABS Fehler" hatte, der hier im Forum auch...
  2. Fahrergurt läßt sich nicht schließen

    Fahrergurt läßt sich nicht schließen: Hallo Forenmitglieder. Bei meinem BMW 116i 3 Türer Erstzulassung 09/2011 kam es zu folgendem Problem. Bei großer Hitze stand mein Auto in der...
  3. Stecker Lüftungsblende lässt sich nicht anschließen

    Stecker Lüftungsblende lässt sich nicht anschließen: Hallo, habe bei meinem F20 aus 2012 die Lüftungs- und die Klimablende abmontiert, um nach Möglichkeit eines Stromanschlusses zu suchen und dabei...
  4. E87 Startet nicht und lässt sich nicht abschalten

    E87 Startet nicht und lässt sich nicht abschalten: hallo ihr Wir haben volgendes Problem mit unserem E87 Bj"2004 120000KM er lasst sich mittels statknopf nicht mehr starten aber wenn man ihn...
  5. Sportgang (Automatik) und Beleuchtung defekt

    Sportgang (Automatik) und Beleuchtung defekt: Hallo Leute! Ich habe einen 128i Coupé aus USA importiert. Letzen Sommer ist folgendes passiert: Der Keilriemen ist gerissen, und die...