Sportfahrwerk Raum Frankfurt

Diskutiere Sportfahrwerk Raum Frankfurt im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach zusammen, ich möchte in meinen 130i (Bj 2006) ein Sportfahrwerk einbauen lassen. Einige Meinungen dazu habe ich nun gelesen. Habt ihr...

1. Barlow

Barlow 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerrit
    Spritmonitor:
    Tach zusammen,

ich möchte in meinen 130i (Bj 2006) ein Sportfahrwerk einbauen lassen. Einige Meinungen dazu habe ich nun gelesen.

Habt ihr eine Info für mich, wer im Raum Frankfurt/Main da ein guter Ansprechpartner wäre und was ein ordentliches Fahrwerk kostet?

Wäre klasse, danke!!:daumen:

Barlow

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 25.05.2011
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Schau mal im Tuning-Bereich - falls noch nicht geschehen. Dort gibt`s ganz viele Freds zum Thema FW. :wink:

Bei dem Thema geht es primär um die Frage, was Du von/mit dem Fahrwerk erwartest/vorhast.

Ansprechpartner oder Adressen in dem Raum hab ich keine...

4. #3 der_haNnes, 25.05.2011
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

Racing Service Brandt
    Die Bruchweide 4
    68642 Bürstadt

Tel.: 06206 - 710458

kann ich empfehlen :daumen:
    der kann dir auch ne sperre einbauen, falls geplant :grins:

Thema:

Sportfahrwerk Raum Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. Der Frankfurter in Sparkling Graphite

Der Frankfurter in Sparkling Graphite: Hallo alle zusammen, Nun nach 2 Smarts , 2 E46 und einen E60 bin ich auf den E87 gekommen. Habe vor den mit der Zeit etwas zu verschönern und...
  4. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...
  5. [E81] Vogtland Sportfahrwerk

Vogtland Sportfahrwerk: Hi. Hat zufällig jemand von euch das Vogtland Sportfahrwerk 40/25 verbaut? Ich würde es gerne bei mir verbauen, nur bin ich mir unsicher ob es...