Sportfahrwerk AC Schnitzer billiger

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von ThomasBMW, 15.09.2006.

1. #1 ThomasBMW, 15.09.2006
    ThomasBMW

ThomasBMW Langzeitmitglied

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Hallo @ all,

in der neuen Sportauto bietet AC-Schnitzer sein Sportfahrwerk für 990,– Euro an, Für aller 1er und 3er Modelle, inkl. Montage, beim Freundlichen Erhältlich.

Ich kenne zwar nicht den Originalpreis, kann auch nichts zu den Leistungen des Fahrwerks sagen, aber hoffe manche können sich an der Preisminderung erfreuen.

MfG Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

hanzz 1er-Profi

wird das normale sportfahrwerk sein, das kostet bei schnitzer ca 1300€
    jedoch ist das wenn ich mich recht erinnere ein normales Bilstein, welches
    man günstiger beim normalen Tuner bekommt!

genauso wie das gewinde von AC.... das basiert auf dem Pss9 kostet bei denen aber gleich 2,5 t€! Für E46 bekommste das Fahrwerk (normales Pss9) für 1400€!

Gruß

PS: Ich werde demnächst ein Pss9 kaufen...braucht noch jemand eins?
    Stichwort Sammelbestellung!

Thema:

Sportfahrwerk AC Schnitzer billiger

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk AC Schnitzer billiger - Ähnliche Themen

1. [F21] AC Schnitzer Leistungssteigerung

AC Schnitzer Leistungssteigerung: Ich habe heute eine Mail von meinem Verkäufer bekommen. Info zur Leistungssteigerung für m140i . Es gibt sogar eine Garantie bis zum 3. Jahr bzw....
  2. [F20] M135 M Sportfahrwerk nur 3000km gelaufen....

M135 M Sportfahrwerk nur 3000km gelaufen....: Hallo, biete hier von meinem BMW F20 M135i Facelift/Lci, daß vom Werk aus eingebaute M Sportfahrwerk an, was nur 3000km im einsatz war. Das...
  3. AC Schnitzer Federn

AC Schnitzer Federn: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem AC Schnitzer Tieferlegungsfedern? Gruß Sebastian
  4. F20 LCI AC Schnitzer

F20 LCI AC Schnitzer: Guten Tag liebe BMW Fans! ich möchte mich kurz vorstellen: Daniela 21 Jahre alt & komme aus dem Landkreis Calw :) Das ist mein 120d LCI mit AC...
  5. AC SCHNITZER Federn m135i lci

AC SCHNITZER Federn m135i lci: Hallo, suche AC Schnitzer Federn für meinen M135i LCI kein XDrive. VG Marco