Sportfahrer.ch Termine 2011 (freies Fahren auf der Rennstrecke)

Diskutiere Sportfahrer.ch Termine 2011 (freies Fahren auf der Rennstrecke) im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen Gerne möchten wir euch über unser Trackday Programm 2011 informieren! Wir, also Sportfahrer.ch, veranstalten dieses Jahr 5...

1. #1 Outkast, 05.01.2011
    Outkast

Outkast 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen

Gerne möchten wir euch über unser Trackday Programm 2011 informieren!
    Wir, also Sportfahrer.ch, veranstalten dieses Jahr 5 Trackdays, davon 2x Anneau du Rhin, 2x Chenevieres und 1x Circuit de Bresse. Autos ohne Strassenzulassung dürfen fahren, d.h. Slicks etc. sind erlaubt.

Da es bei uns max. 50 Fzg und keine Gruppeneinteilung gibt, kommt man garantiert genug zum fahren. Durchschnittlich sind ca. 35-45 Autos vor Ort und das bedeutet bei einer Fahrzeit von über 6 1/2h richtig freies Fahren nach lust und laune!

Preise in € auf Anfrage (Kursabhängig)

16. April (Sa) - Circuit de Cheneviéres
    390 CHF pro Fzg (350 CHF mit Frühbucherrabatt bis 28. Feb.
    Beifahrer/weitere Fahrer kostenlos

29. Mai (So) - Anneau du Rhin
    390 CHF pro Fzg (350 CHF mit Frühbucherrabatt bis 31. März)

13. August (Sa) - Circuit de Bresse
    430 CHF pro Fzg (380 CHF mit Frühbucherrabatt bis 30. Juni)

25. September (So) - Anneau du Rhin
    390 CHF pro Fzg (350 CHF mit Frühbucherrabatt bis 29. Juli)

29. Oktober (Sa) - Circuit de Cheneviéres
    390 CHF pro Fzg (350 CHF mit Frühbucherrabatt bis 31. August)

Rennstreckenneulinge sind auch immer herzlich Willkommen!

Spezial Angebot gültig bis 28. Februar 2011:
    Buchung von allen 5 Events zum Preis von 1'500.- CHF

Für Buchung des Spezial Angebot bitte ein Mail an info@sportfahrer.ch

Online-Anmeldung und weitere Infos zu den Events findet ihr auf unserer Homepage Sportfahrer.ch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mumak

mumak 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo, wie macht ihr das mit der Versicherung? Sind die Wagen Versichert?

4. #3 Outkast, 31.01.2011
    Outkast

Hi Mumak

Nein, um eine Versicherung müssen sich die Teilnehmer selber kümmern. Achtung: Schweizer Versicherungen decken Unfälle auf der Rennstrecke grundsätzlich nicht, ausser man schliesst explizit eine Zusatzversicherung ab - im Gegensatz zu vielen Deutschen Versicherungen bei welchen Fahrtrainings auf Rennstrecken zumeist gedeckt sind sofern im Rahmen der STVO durchgeführt und sie keinen Renncharakter aufweisen.

5. mumak

mumak 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Danke für die Info, würde mich schon reizein... doch ist mir das Risiko fast zu gross! Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Gab es schon Unfälle? War nur mal in Anneau du Rhin mit BMW (Fahrkurzs mit Z4).

6. #5 Outkast, 02.02.2011
    Outkast

Klar gab es auch schon Unfälle, ist aber zum Glück selten. Die letzten paar Veranstaltungen verliefen zumindest Unfallfrei. Es liegt eigentlich immer nur an einem selbst wieviel Risiko man eingehen möchte.

7. #6 Outkast, 21.03.2011
    Outkast

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfahrer.ch Termine 2011 (freies Fahren auf der Rennstrecke)

Die Seite wird geladen...

Sportfahrer.ch Termine 2011 (freies Fahren auf der Rennstrecke) - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  3. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  4. Umstieg von E81 Bj 2011 auf F21 Bj 2017

Umstieg von E81 Bj 2011 auf F21 Bj 2017: Na, dann will ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin die Moni und habe mich 2011 mit meinen nagelneuen "Blacky II" E81 116d vorgestellt. Zuvor...
  5. 130i Fahrer aus Rosenheim

130i Fahrer aus Rosenheim: [ATTACH] Gruß in die Runde! Ich will mich nicht vor der Vorstellungs-Ecke drücken ^^ Bin der Hary - 34 - und erstmals im Leben BMW-Fahrer :) Warum...