Sportendschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von juls91, 11.03.2009.

  1. juls91

    juls91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89...
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey Leute welchen Sportendschalldämpfer könnt ihr empfehlen möchte keinen so übertiriebenen sound habe wie die ganzen golfII fahrer mit ihren Ofenrohren sondern einfach etwas lauter aber nur bei hohen drehzahlen so ähnlich wie der ori dämpfer von nem Golf V GTI
    und für die optik mit 2 endrohren wenns geht...
    vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 folcheri, 11.03.2009
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Empfehle dir die Bastuck-Komplettanlage.
    Schau mal in mein Album.

    Gruß!

    Volker
     
  4. juls91

    juls91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89...
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Von welchem Hersteller ist diese Anlage oder wo ist sie zu beziehen.
     
  5. juls91

    juls91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89...
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ohh entschuldigung Bastuck ist ein hersteller habe Basdruck gelesen :p
     
  6. #5 folcheri, 11.03.2009
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Entweder über den 2ten Link in meiner Signatur (mit Einbau).
    Oder hier:
    http://md-tuning.de/tuning.php?tuni...ff&Rubrik1=BMW&Rubrik2=1er+E87&filter=Bastuck
    Oder hier einfach mal bei Händlersuche die ersten beiden Ziffern deiner PLZ eingeben (danach verfeinern):
    http://bastuck.de/web/liste_modern.asp?l=de
    Oder einfach mal die Foren-Suche bemühen.
    Gibt unzählige Threads mit Auspuffanlagen.
    Wichtig: Auch immer Fahrzeugdaten angeben:
    Facelift, VorFacelift, M-Heck, Serienheck. Hilft enorm.

    Gruß!

    Volker
     
  7. juls91

    juls91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89...
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Warum sind die ab kat anlagen teurer?
    wenn der kat bleibt ändert sich ja nichts an dem ausstoß right?
     
  8. #7 folcheri, 11.03.2009
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Weil ab KAT:
    Mittelschalldämpfer + Endschalldämpfer.
    Genau. Ab KAT heisst: Alles was danach kommt.

    Gruß!

    Volker
     
  9. #8 derduke, 11.03.2009
    derduke

    derduke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2013
    High
    Habe nur den Endtopf von Bastuck drunter,muss sagen das Ich etwas enttauscht bin vom Sound.Jetzt meine Frage an Dich , bist Du zufieden mit dem Sound lohnt es sich den Mittelschalldämpfer nachzukaufen ? Verstehe mich nicht falsch ,Ich möchte keine krawallmaschine aber schon einen sportlichen Sound.
    Danke für deine Antwort
    derduke
     
  10. #9 schranzbird, 12.03.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Lohnt sich bestimmt sollte dadurch noch lauter und dumpfer werden. Jedoch solltest Du eigentlich jetzt schon nen Unterschied merken, oder hast Du nen Diesel. Zu beachten ist, dass Die Dinger erst mit der Zeit lauter werden, man sollte dem Teil schon ein paar tausend km Zeit geben.
     
  11. #10 folcheri, 12.03.2009
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Ein Krawallmacher wird es sicher nicht.
    Auf gar keinen Fall vergleichbar mit einem 320i e36.

    Also meiner muss erstmal richtig warmgefahren werden damit man ihn hört.
    So nach 30km brodelt er dann ganz sanft.
    Bei einem 4 Zyl wirst du niemals so einen enormen Sound erwarten können.

    Er klingt einfach richtig geil sportlich dumpf ohne einem dabei auf die Nerven zu gehn und die Leute zu erschrecken.
    Probiers einfach aus. Wie gesagt, das Edelstahl muss erst auf Temperatur kommen. Immer schön warmfahren!

    Gruß!

    Volker
     
  12. XL10

    XL10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn mit dem von Eisenmann!?

    Klick
     
  13. #12 subsicxx, 21.03.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Für Facelift nicht lieferbar. ;)

    Hatte schon angefragt, wird auch nichts mehr kommen, weil zu wenig nachfrage besteht.
    Vielleicht passt er ja.
     
  14. XL10

    XL10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Echt!? Den gibt es für den FL nicht mehr????

    So ein scheiß, den wollt ich mir zulegen! Gibt es da ne gleichwertige Alternative?

    Gruß
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Desann

    Desann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Also ich hab nun schon öfters bei Eisenmann angefragt und telefoniert. Es melden sich angeblich zu wenig Leute. Ich selbst hätte auch gern nen ESD von Eisenmann bzw. dann von G-Power...
    Letzter stand war dass diesen Herbst höchstwahrscheinlich was rausgebracht wird.
    Also wer interesse hat der sollte einfach mal bei Eisenmann anklingeln oder ne mail schicken damit sie mal merken dass doch Intresse besteht!!
     
  17. #15 oVerboost, 13.04.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    @folcheri:

    Hört sich der Sound so an?
    Hat der in dem Vid ab Kat oder nur Endtopf? Kann man da irgendwelche Schlüsse ziehen?
     
Thema: Sportendschalldämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 120d sportendschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Sportendschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Suche E87 120i Sportendschalldämpfer ESD Auspuff

    Suche E87 120i Sportendschalldämpfer ESD Auspuff: Hallo, ich suche für meinen E87 120i BJ 2005 VFL einen Sportendschalldämpfer. Bitte alles anbieten! Beste Grüße MaxMartini
  2. Sportendschalldämpfer Bmw 120i

    Sportendschalldämpfer Bmw 120i: Hallo. Ich bin neu hier. Und habe ein BMW 120i m paket Baujahr 2008 mit 170ps. Meine Nummern zu 2 0005 und zu 3 agj. Ich suche ein...
  3. BMW 118d, 120d, Sportendschalldämpfer, Sportauspuff

    BMW 118d, 120d, Sportendschalldämpfer, Sportauspuff: Hier ab Sonntag, mein ungebrauchter Sportendschalldämpfer von Friedrich Motorsport für BMW 1er Diesel ab Bj. 2004...
  4. Biete Sportendschalldämpfer für 118d, 120d mit 70mm Doppel- Endrohre

    Biete Sportendschalldämpfer für 118d, 120d mit 70mm Doppel- Endrohre: Hi, Durch andere Projekte im Motorsport und den hohen Kosten dadurch, gebe ich meinen neuen und noch nicht verbauten Sportauspuff ab. Es ist ein...
  5. Sportendschalldämpfer oder doch nur Endrohrblende?

    Sportendschalldämpfer oder doch nur Endrohrblende?: Hallo finde ja bei den 116i das Endrohr extrem mikrig. Ähnelt mich an einem Fiat Punto. Würde daher einer Doppelblende einbauen lassen. Mein BMW...