1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sportec SP10 Radsatz 19" 1erM/M3

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von CarreraGT, 22.09.2014.

1. #1 CarreraGT, 22.09.2014
    CarreraGT

CarreraGT 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Biete eine Radsatz der Firma Sportec vom Typ SP 10 zum Verkauf an.

Es handelt sich um geschmiedete Felgen die insbesondere durch ihr geringes Gewicht(8,6 + 9,3 kg) punkten. Vom Design ist die Felge stark an das BBS F1 Rad angelehnt.

Der Radsatz ist ab Werk in hochglanz-schwarz lackiert.

Ich habe den Radsatz Ende Juli erworben und seitdem 800 km genutzt. Da ich das Fahrzeug nur noch auf dem Ring mit 18" bewege steht dieser nun zum Verkauf. Die Felgen/Reifen sind absolut tadellos und ohne jegliche Mängel!

Fakten:

9x19 ET 22 + 10x19 ET 25 mit Michelin Pilot Sport 3 255/35 19 + 275/35 19. Die Reifen haben noch 7mm Restprofil.

Neupreis je Felge: 1.300,- €/Komplettradsatz: 6.300,- €

Mein Angebot: 3.990,- €

Abholung bevorzugt. Versand liegt bei ca 50,- € wobei ich dies aufgrund der Möglichkeit evtl. Transportschäden nicht bevorzugen möchte.

Bei Fragen einfach melden.

Anhänge:

• 138.JPG
      138.JPG
      Dateigröße:
      1,4 MB
      Aufrufe:
      143
    • 007.JPG
      007.JPG
      Dateigröße:
      2 MB
      Aufrufe:
      137
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportec SP10 Radsatz 19" 1erM/M3

Die Seite wird geladen...

Sportec SP10 Radsatz 19" 1erM/M3 - Ähnliche Themen

1. [E82] 1erM Kerscher Carbon Schwert

1erM Kerscher Carbon Schwert: Verkaufe ein Carbon Kerscher Frontschwert. Zustand: gut gebraucht aber nicht verkratzt oder gebrochen, aber Steinschläge Frontwärts. Schrauben...
  2. BMW 269 Performance 19 Zoll + SR

BMW 269 Performance 19 Zoll + SR: Hallo Zusammen, verkaufe hier einen Satz Sommerreifen mit den wunderschönen original BMW 269 Performance 19 Zoll Alufelgen. Leider haben alle...
  3. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  4. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. BMW 19 Zoll Kompletträder M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi

BMW 19 Zoll Kompletträder M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi: Suche!!!!! M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi Teilenummer: 36112287875 Felgentyp: Original BMW Leichtmetallrad, geschmiedet Felgendesign:...