Sportauspuffanlagen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von bmw e36 e81, 08.12.2008.

  1. #1 bmw e36 e81, 08.12.2008
    bmw e36 e81

    bmw e36 e81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67098 DÜW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Jan
    hallo, ich werde mir in den nächsten tagen einen bastuck-auspuff zulegen und stehe nun vor der frage welches esd-design ich wählen soll. hatt hier jemand bilder oder erfahrungswerte weiter zu geben?
    bin für jede hilfe dankbar.
    ich schwanke zwischen dem double durchmesser 76
    oder dem double e durchmesser 76

    mfg jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Meiner Meinung nach sieht der double e hochwertiger aus
     
Thema:

Sportauspuffanlagen

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlagen - Ähnliche Themen

  1. Suche sportauspuffAnlage e87 130i

    Suche sportauspuffAnlage e87 130i: Suche beliebige gebrauchte sportauspuff Anlage für mein 130i bj:2006.
  2. Sportauspuffanlage

    Sportauspuffanlage: Hallo zusammen ich habe mir dann endlich mal meinen Traum erfüllt. Und dieses orangene etwas :wink: Dienstag abholen nun bin ich auf der Suche...
  3. [E82] 1er M Coupe Bastuck Sportauspuffanlage mit VSD

    1er M Coupe Bastuck Sportauspuffanlage mit VSD: Biete neuwertige Bastuck Sportauspuffanlage mit VSD Ersatzrohr für das BMW 1er M Coupße an. Der Auspuff war ca. 5000km (eine Saison) verbaut und...
  4. [Verkauft] ///M TITAN-Sportauspuffanlage Race für 1er M Coupé neuwertig

    ///M TITAN-Sportauspuffanlage Race für 1er M Coupé neuwertig: verkauft.
  5. Sportauspuffanlage 120i ohne Nacharbeit

    Sportauspuffanlage 120i ohne Nacharbeit: Guten Tag ich hätte ja sehr großen spass an der Sportauspuffanlage für meine Auto, nur kann man jemand sagen was da das beste für rund 500 € ist....