Sportauspuffanlagen für facegeliftete 1er

Diskutiere Sportauspuffanlagen für facegeliftete 1er im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Bin jetzt schon eine Ewigkeit damit beschäftigt eine passende Sportauspuffanlage für mein 118d FL zufinden. Bis jetzt kein Erfolg bei...

  1. #1 lamesch, 01.09.2007
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo

    Bin jetzt schon eine Ewigkeit damit beschäftigt eine passende Sportauspuffanlage für mein 118d FL zufinden.
    Bis jetzt kein Erfolg bei folgenden Hersteller:Eisenmann,Hartge,Hamann,Ac Schnitzer.Bastuck hat schon eine Sportauspuffanlage für den E81 im Programm,doch zur aller Liebe gefällt mir das Endtopf überhaupt nicht.
    Kennt noch jemand einen anderen Hersteller von Anlagen?

    Danke

    MFG Max
     
  2. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Hallo Namensvetter,

    hilft Dir nicht weiter, aber ich muss eine dumme Frage stellen: Wozu ne Spochtauspuffanlage bei nem DIESEL?

    Was ist da der Sinn der Sache? Also ich bin froh, wenn ich den Traktormotor sowenig wie möglich höre :wink: (also ich hab nix gegen nen schönen Sound, fahre selber nen Reuter S am E30, aber das ist auch ein Benziner und Reihensechser)


    Gruß Max
     
  3. #3 lamesch, 01.09.2007
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    ok hörte letztes mal ein VW Bora mit Remus anlage drauf ,Klang war nicht schlecht
    Und Eisenmann soll doch gut sein.

    Mfg
    Max
     
  4. #4 lamesch, 01.09.2007
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    PS:VW bora war ein Dieselfahrzeug

    Mfg max
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Also das möchte ich gerne hören - Lärm kann man mit nem Diesel evtl. noch erzeugen, Klang sicher nicht.

    Ruf doch mal bei Reuter an, sehr nette und gute Firma, evtl. haben die auch was für den FL http://www.reuter-motorsport.de/[/img]
     
  6. #6 lamesch, 01.09.2007
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    hi
    Danke dir werde Montag sofort anrufen,melde mich dann wieder.
    Doch kann mir jemand noch Unternehmen nennen die möglicherweise etwas im Programm für das FL Model

    Danke

    MFG Max
     
  7. #7 Scampijoe, 02.09.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    bei einem diesel kann man sehr wohl nen anderen klang erzeugen. nicht so effektiv wie bei einem benziner, aber....
    http://www.youtube.com/watch?v=gc4uVKxxW-E

    also wer jetzt keinen unterschied hört, dem kann ich net helfen! weis nicht genau was es für ein esd ist, aber ich tipp mal auf eisenmann!

    @ lamesch: wenn dir die endtöpfe von den esd´s nicht gefallen warum nimmst du dann nicht das ersatzrohr von hartge! endschaldämpfer entfällt. mittelschalldämpfer hat der 1er diesel eh net ;) und das ganze ist auch noch TÜV zugelassen und sieht gut aus. gibts in oval und doppelrohr!
    lg flo
     
  8. #8 curacao, 02.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ihr müsst mal MJ-Fox hier aus dem Forum fragen ob er nicht mal ein Soundfile einstellen kann...sein auto hört sich einfach nur hammermässig an!!! :shock: :daumen:

    schade dass wir das nicht gestern aufm treffen gemacht haben :oops: :?
     
  9. #9 Scampijoe, 02.09.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    schon passiert :lol:
     
  10. #10 lamesch, 03.09.2007
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    hallo

    Was haltet ihr vun einer g-power Auspuffanlage?
    Preis ist hoch. :(

    mfg max
     
  11. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Hast recht, Payam. Das haben wir wohl versäumt :cry: Naja mal sehen, wenn ich Zeit habe mach ich das mal. Kann euch aber nur Stüber empfehlen ob Diesel oder Benziner. Sind alle handgeferigt und schön laut :shock:
    Servus :idea:
     
  12. #12 lamesch, 03.09.2007
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi
    mj Fox:Wieviel kostet den eine Stüber Auspuffanlage?Sind die viel besser als Eisenmann?

    grüsse
    Max
     
  13. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Meines Erachtens schon, da du ausm Eisemann beim Diesel kaum nen Unterscheid hörst. Muss ja auch nicht unbedingt ne 4-Rohr sein..
     
  14. HK

    HK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Metzingen
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Hendric
    also unser 330d E46 mit chip von schnitzer hatte auch nen schnitzer endtopf und das teil hat sich richtig klasse angehört, schön tief und richtiges tiefes brummen bei vollgas.
     
  15. #15 bernich, 21.12.2007
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    gerade mit herrn stüber telefoniert.

    endtopf 2x70mm ca.550,- mit einbau...

    morgens hinstellen abends mitnehmen, sind wohl vorrätig
     
  16. #16 curacao, 21.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Top Preis :daumen:
     
  17. #17 bernich, 21.12.2007
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    jep... und soll klangmäßig ja nicht schlecht sein laut Mj-Fox...

    wobei 4 rohr natürlich besser klingt als 2 rohr...

    aber vielleicht geht auch ein rohr links und rechts...!? :roll:

    würde mir optisch sehr taugen...
     
  18. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Bei dem Preis könnte ich auch schwach werden. Wenn die 2-Rohr-Variante fast so gut klingt wie die 4-Rohr. :kratz: Mal gucken was der Weihnachtsmann noch bringt.
     
  19. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Warum das? Solange die Abgasanlage nicht komplett "doppelt" ausgelegt ist, bringen doch auch 6 Rohre nix....
     
  20. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Erm, bei Stüber sollte man eher mit knapp 1000€ rechnen? Weil die alle Anlagen handfertigen. eVerloVer fährt ne Stüberanlage...

    @threadersteller: Bin auch schon lang auf der Suche nach einem ESD fürs FL. Du kannst alle montieren vorm vFL jedoch ist da Bastlerei angesagt.

    @M@x: Quatsch... ne 6 Rohr bringt nen Mördersound 8)
     
Thema:

Sportauspuffanlagen für facegeliftete 1er

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlagen für facegeliftete 1er - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...