Sportauspuffanlage

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Sebo84, 04.07.2015.

1. Sebo84

Sebo84 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo zusammen ich habe mir dann endlich mal meinen Traum erfüllt. Und dieses orangene etwas :wink: Dienstag abholen nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten endschalldämpfer bzw komplett Anlage. Daher meine Frage bevor ich nun mehr Geld ausgeben würde als nötig ob jemand von euch etwas geeignetes los werden möchte. Für PP sitze wäre ich dann auch noch ein geeigneter Abnehmer :P

P.s. Einen geeigneten Vorstellungs Thread von dem Fahrzeug reiche ich natürlich noch nach

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisheilig, 05.07.2015
    eisheilig

eisheilig 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Torsten
    Moin moin!

Dann mal Glückwunsch zum neuen Spielzeug. :wink:

Es hängt jetzt davon ab, ob ich meinen 1M im Ganzen verkaufe. Die gewünschten Teile hätte ich beide anzubieten. Sowohl einen Komplettauspuff incl. 200 Zeller Downpipes, modifizierter N55 Midpipe und Remus ESD, als auch die Performance Sitze mit orangen Nähten und sogar passender Rückbank mit Alcantara Mittelbahn und Sitzheizung (!).
    Ein Interessent wird sich in Kürze entscheiden, ob er meinen 1M nimmt. Ich denke in 2-3 Tagen weiss ich mehr.

4. Sebo84

Sebo84 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Sebastian
    Na dann wart ich mal ab

5. #4 Evolución, 05.07.2015
    Evolución

Evolución 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Ivan
    Hi
    Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Neuen. :daumen:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Suche sportauspuffAnlage e87 130i

Suche sportauspuffAnlage e87 130i: Suche beliebige gebrauchte sportauspuff Anlage für mein 130i bj:2006.
  2. [E82] 1er M Coupe Bastuck Sportauspuffanlage mit VSD

1er M Coupe Bastuck Sportauspuffanlage mit VSD: Biete neuwertige Bastuck Sportauspuffanlage mit VSD Ersatzrohr für das BMW 1er M Coupße an. Der Auspuff war ca. 5000km (eine Saison) verbaut und...
  3. [Verkauft] ///M TITAN-Sportauspuffanlage Race für 1er M Coupé neuwertig

///M TITAN-Sportauspuffanlage Race für 1er M Coupé neuwertig: verkauft.
  4. Sportauspuffanlage 120i ohne Nacharbeit

Sportauspuffanlage 120i ohne Nacharbeit: Guten Tag ich hätte ja sehr großen spass an der Sportauspuffanlage für meine Auto, nur kann man jemand sagen was da das beste für rund 500 € ist....
  5. Sportauspuffanlagen

Sportauspuffanlagen: hallo, ich werde mir in den nächsten tagen einen bastuck-auspuff zulegen und stehe nun vor der frage welches esd-design ich wählen soll. hatt hier...