Sportauspuffanlage

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von bodo, 15.10.2008.

  1. bodo

    bodo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    05/2013
    Moin an Alle!

    Ich suche für meinen 123d A eine Sportauspuffanlage. Kann mir da jemand weiterhelfen?! Ebenso einen Dachkantenspoiler.

    Danke Euch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pkm680

    pkm680 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    für nen Auspuff würd ich mich mal an DigiTec wenden,l die bieten eine Variante mit 2x76mm links an und sogar ne Doppelanlage mit jeweils 2 links und 2 rechts
    Spoiler würde ich mal bei BMW Performance Parts nachschauen sind allerdings sehr teuer
     
  4. Braky

    Braky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esch/Alzette - Luxembourg
    Der Klang einer Sportauspuff anlage auf dem 123d würde mich interessierien. Hat jemand ne Soundfile ?
     
  5. #4 bernich, 15.10.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    das ist kein klang...4zyl diesel können maximal krach machen...und das ist schon schwer...

    für optikzwecke ok, für klang forget it!
     
  6. Braky

    Braky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esch/Alzette - Luxembourg
    Ich hab ein Besipiel auf youtube gesehen :

    http://www.youtube.com/watch?v=_vtP0IaH3BY

    Wenn das wirklich ein diesel ist ... klingt er ziemlich gut finde ich ! oder ?
     
  7. hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Der klang jetzt nicht so schlampig. Hab das aber bei einem Diesel auch noch nicht erlebt. Wie schon gesagt wurde...Optik ja, Sound i.d.R. nein. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D
     
  8. #7 bernich, 15.10.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    kann ich leider im büro nicht anschauen/hören..
    ich hab mal nen 6zyl diesel gehört der nicht schlecht war...aber mehr wie 'nicht schlecht'# hab ich noch nie gehört...
    wie hdan aber schon sagt...lass mich gerne überzeugen...
    hochkreischender 4zyl diesel wäre schon auch interessant :lol:
     
  9. bodo

    bodo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    05/2013
    danke erstmal für die reaktionen. icih werd mal schauen was so gibt. für 123d hab ich noh nicht so viel gefunden. ich will optisch mehr als die serie gibt und natülich etwas mehr sound. Klar, an nen benziner kommt man klangmäßig nicht ran. aber wollt mir nicht gleich deswegen nen 130i holen, obwoich schonmal drüber nachgedacht hab. ;-)
     
  10. pkm680

    pkm680 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hast du jetzt mal mit digitec telefoniert??? auf der website kannst du nichts finden, da gerade in der mache, denke ich werde nächste woche meine auspuffanlage bekommen, soundfile kommt dann ggf. auch, allerdings muss ich bernich recht geben, habe den prototypen schon auf nem 123d gehört, der klang ist nicht mit dem eines benziners zu vergleichen, allerdings hört sich die ganze geschichte wesentlich bessre an als original, wesentlicher dumpfer und tiefer

    gruss pkm
     
  11. HK

    HK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    Wir hatten bis letztes Jahr einen E46 330d mit nem Schnitzer-Endtopf. Das kernige Brummeln war wirklich deutlich kerniger als mit dem Serientopf und so ab 3000 Touren wurde es richtig schön tief 8) Richtiges Gänsehaut-feeling, dass sogar meine Freundin meinte das sich das verdammt gut anhört.
     
  12. Braky

    Braky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esch/Alzette - Luxembourg
    Halte une am laufen, Soundfile würde mich interessieren.


    6 Zylinder ist nicht vergleichbar mit 4 Zylinder :) Der Diesel-6Zylinder ergibt wirklich einen schönen Sound mit Sportauspuff, so einen Sound kann man gar nicht auf einen 4 Zylinder erwarten.
     
  13. #12 bernich, 17.10.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    kommt auch immer darauf an von wo man kommt...
    wenn jemand nur 6zyl.benziner gefahren ist wirds eng...
    wenn jemand nur golf4 gti sound kennt wirds einfach das zu toppen..

    der eine mags tief brabbelnd like V8...(finde ich auch toll )
    der andere liebt es hochkreischend im tunnel den putz von der wand zu hauen ( was ich auch geil finde ) :wink:

    dem diesel fehlt aber einfach auch drehzahl um 'geil' zu klingen..
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. HK

    HK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    Seh ich auch so, schön sonor geht ohne Probleme, aber den Sound von nem 125i (kann ich was zu sagen, sonst noch keinen 1er mit 6 Zyl gefahren) o.Ä. kann man mit nem Diesel nur schwer toppen.

    Aber ich bin auch eher der Fan von metallisch kreischenden Motoren :) Vllt mag ich auch deshalb nicht den Sound eines AMG´s oder RS und umso mehr den Sound eines M5
     
  16. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    GTS oder wie die heißen in Magdeburg haben mal für nen Octavia ne Anlage gebaut mit jener der Diesel gut klang. Oder GTC irgendwie so heißen die
     
Thema: Sportauspuffanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportauspuffanlage für bmw 1

    ,
  2. sportauspuffanlage bmw 1 er

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Suche sportauspuffAnlage e87 130i

    Suche sportauspuffAnlage e87 130i: Suche beliebige gebrauchte sportauspuff Anlage für mein 130i bj:2006.
  2. Sportauspuffanlage

    Sportauspuffanlage: Hallo zusammen ich habe mir dann endlich mal meinen Traum erfüllt. Und dieses orangene etwas :wink: Dienstag abholen nun bin ich auf der Suche...
  3. [E82] 1er M Coupe Bastuck Sportauspuffanlage mit VSD

    1er M Coupe Bastuck Sportauspuffanlage mit VSD: Biete neuwertige Bastuck Sportauspuffanlage mit VSD Ersatzrohr für das BMW 1er M Coupße an. Der Auspuff war ca. 5000km (eine Saison) verbaut und...
  4. [Verkauft] ///M TITAN-Sportauspuffanlage Race für 1er M Coupé neuwertig

    ///M TITAN-Sportauspuffanlage Race für 1er M Coupé neuwertig: verkauft.
  5. Sportauspuffanlage 120i ohne Nacharbeit

    Sportauspuffanlage 120i ohne Nacharbeit: Guten Tag ich hätte ja sehr großen spass an der Sportauspuffanlage für meine Auto, nur kann man jemand sagen was da das beste für rund 500 € ist....