Sportauspuffanlage - welche?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Pupi_182, 23.11.2007.

  1. #1 Pupi_182, 23.11.2007
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    moinsen Jungs,

    folgendes:
    bin auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage. habe da so an Eisenmann oder Remus gedacht?! sollte auf jeden Fall nicht so prollig klingen, aber dennoch dezent sportlich und kernig.

    was empfehlt ihr mir da so? Links wären auch toll :D

    thx und Greetz :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuffanlage - welche?

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage - welche? - Ähnliche Themen

  1. Suche sportauspuffAnlage e87 130i

    Suche sportauspuffAnlage e87 130i: Suche beliebige gebrauchte sportauspuff Anlage für mein 130i bj:2006.
  2. Sportauspuffanlage

    Sportauspuffanlage: Hallo zusammen ich habe mir dann endlich mal meinen Traum erfüllt. Und dieses orangene etwas :wink: Dienstag abholen nun bin ich auf der Suche...
  3. [E82] 1er M Coupe Bastuck Sportauspuffanlage mit VSD

    1er M Coupe Bastuck Sportauspuffanlage mit VSD: Biete neuwertige Bastuck Sportauspuffanlage mit VSD Ersatzrohr für das BMW 1er M Coupße an. Der Auspuff war ca. 5000km (eine Saison) verbaut und...
  4. [Verkauft] ///M TITAN-Sportauspuffanlage Race für 1er M Coupé neuwertig

    ///M TITAN-Sportauspuffanlage Race für 1er M Coupé neuwertig: verkauft.
  5. Sportauspuffanlage 120i ohne Nacharbeit

    Sportauspuffanlage 120i ohne Nacharbeit: Guten Tag ich hätte ja sehr großen spass an der Sportauspuffanlage für meine Auto, nur kann man jemand sagen was da das beste für rund 500 € ist....