Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nabend, Wer von euch hat oder würd sich nachträglich ein Sportauspuff wie den vom 130i dranmachen,oder findet ihr das schwachsinnig?? Gruß...

1. #1 danielAb, 17.10.2007
    danielAb

danielAb 1er-Fahrer(in)

Nabend,

Wer von euch hat oder würd sich nachträglich ein Sportauspuff wie den vom 130i dranmachen,oder findet ihr das schwachsinnig??

Gruß daniel

2. Hammel

Hammel Guest

Schwachsinnig.

3. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW E87 Sportauspuff?

BMW E87 Sportauspuff?: Hallo zusammen, ich wollte unter meinen 1er Baujahr 2005 einen Sportauspuff drunter machen und im gleichen Zuge eine neue Heckschürze damit ein...
  2. Suche Sportauspuff 118d

Suche Sportauspuff 118d: Suche einen Sportauspuff für meinen 118d Coupe
  3. BMW 118d Sportauspuff

BMW 118d Sportauspuff: Servus, hat hier jemand einen Sportauspuff zu verkaufen? Und evtl. schöne 19 zöller für den Sommer? Danke schon mal
  4. Sportauspuff M135

Sportauspuff M135: Hallo zusammen, ich suche einen Sportendschalldämpfer für meinen M135 Baujahr 12/2013. Ob Bastuck ,Performance oder andere Hersteller ,einfach mal...
  5. Gebrauchten Sportauspuff

Gebrauchten Sportauspuff: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach eine gescheitem Sportauspuff und hoffe, das einer von euch evtl. einen gebrauchten abzugeben hat. Es muss...