Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BMW-Michi, 07.01.2011.

  1. #1 BMW-Michi, 07.01.2011
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Servus Leute,

    frage, Bekannter von mir hat nen 1er Vorfacelift. darauf für den 118d und 120d nen bastuck schalldämpfer. Zugelassen von 89kw bis 110kw.

    Ich fahre nen 118d Facelift mit 105kw. kann ich den schalldämpfer ohne probleme umbauen oder passt der aufgrund auspuffhalter/Auspuffaufnahmen nicht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 07.01.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Aufnahmen sind meines Wissens gleich!

    vFl


    Fl
     
  4. #3 BMW-Michi, 08.01.2011
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    also dürfte normalerweise funktionieren, oder?
     
  5. #4 groening, 08.01.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    nach den Bildern klappts. Vergleich doch einfach die Halterungen!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. [E87] Sportauspuff

    [E87] Sportauspuff: Hallo Leute! Hab mal eine Frage bezüglich einem anderen Auspuff. Und zwar wollte ich wissen ob man nur beim BMW Performance ESD ein Stück von der...
  2. [E87] 116i Sportauspuff an 120i

    [E87] 116i Sportauspuff an 120i: Hallo, Kurze Frage passt ein 116i VFL Sportauspuff (egal welcher Hersteller) ohne viel Arbeiten an einen 120i VFL? Danke !
  3. E82 120i sportauspuff

    E82 120i sportauspuff: Hi suche ein sportauspuff mit gutem Sound. Wollte gebraucht nich mehr wie 400 ausgeben. Mfg
  4. 116i F20 Sportauspuff

    116i F20 Sportauspuff: Servus Leute:-), ich suche einen ESD für meinen BMW 116i F20 BJ 2012 Problem bisher ist , das mir mein Händler sagt das AC Schnitzer nichts im...
  5. bastuck sportauspuff selbst montage?

    bastuck sportauspuff selbst montage?: Hallo zusammen:) Und zwar hab ich ein 118i (bj.2008. und will mir ein sportauspuff gönnen:)....