Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hy Hat sich jemand schon einen Sportenschalldämpfer unter gebaut?Ich finde man muß da unbedingt was machen denn man hört ja absolut nix vom...

1. #1 julian22, 02.08.2006
    julian22

julian22 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hy
    Hat sich jemand schon einen Sportenschalldämpfer unter gebaut?Ich finde man muß da unbedingt was machen denn man hört ja absolut nix vom Auspuff.Ich suche schon ne ganze weile aber über 300€ will ich nicht ausgeben.Es muß auch günstiger welche geben.

Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Suche E88 125i Sportauspuff

Suche E88 125i Sportauspuff: Suche Sportauspuff ESD oder Komplett 125i E88
  2. [Verkauft] M235i / M240i - verkaufe Bastuck Sportauspuff + Mittelschalldämpfer-Rohr

M235i / M240i - verkaufe Bastuck Sportauspuff + Mittelschalldämpfer-Rohr: Ich verkaufe eine Sport-Abgasanlage von Bastuck. Diese wurde knapp 2 Jahre auf meinem BMW M235i eingesetzt und befindet sich in einem...
  3. [Verkauft] M Performance Sportauspuff

M Performance Sportauspuff: Hallo zusammen, Aufgrund einiger privaterVeränderungen musste ich meinen e81 verkaufen. Der neue Käufer hat aber keinen Bock auf guten Sound,...
  4. Suche Sportauspuff für M140i

Suche Sportauspuff für M140i: Suche für einen M140i eine komplett Anlage ab Kat. Soll schon laut sein, am liebsten währe mir eine bearbeitete Originale (bspw. Deafpool) oder...
  5. [Gefunden] Suche Sportauspuff mit Klappensteuerung und ABE für F20 M135i

Suche Sportauspuff mit Klappensteuerung und ABE für F20 M135i: Hallo, ich suche für meinen M135i xDrive einen gut erhaltenen Sport-Endschalldämpfer mit Klappensteuerung und ABE. Falls mir jemand etwas...