Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hy Hat sich jemand schon einen Sportenschalldämpfer unter gebaut?Ich finde man muß da unbedingt was machen denn man hört ja absolut nix vom...

  1. #1 julian22, 02.08.2006
    julian22

    julian22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hy
    Hat sich jemand schon einen Sportenschalldämpfer unter gebaut?Ich finde man muß da unbedingt was machen denn man hört ja absolut nix vom Auspuff.Ich suche schon ne ganze weile aber über 300€ will ich nicht ausgeben.Es muß auch günstiger welche geben.
     
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. E87 116d Sportauspuff

    E87 116d Sportauspuff: Hallo, Ich suche auf diesem Wege einen Sportauspuff für meinen E87 116d N47. Einfach mal alles anbieten:wink:
  2. [E87] Sportauspuff für 118D mit ABE

    Sportauspuff für 118D mit ABE: Hallo dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich wollte nachfragen ob jemand einen Sportauspuff für mein 118D e87 mit ABE kennt? Ich weiß...
  3. [F20] Sportauspuff B38B15

    Sportauspuff B38B15: Hallo zusammen, ich hoffe, die Frage ist nicht zu allgemein. Ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff für den 3-Zylinder 118i mit der...
  4. Sportauspuff Beratung ?

    Sportauspuff Beratung ?: Hallo, ich überlege mir einen F2x LCI zuzulegen. Den Auspuff-Sound von Mini Cooper S fand ich nicht schlecht. Jetzt wollte ich euch fragen...
  5. Sportauspuff... Welchen empfehlt Ihr?

    Sportauspuff... Welchen empfehlt Ihr?: Hallo, ich würde meinem Zweitwagen gerne einen etwas besseren Klang geben. (Kein Protzgedöns oder so en driss). Einfach etwas dumpfer und...