Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab schon die Suchfunktion benutzt aber bin nicht fündig geworden. Hab ein paar Fragen zum obigen Thema, hoff ihr seht es nach wenn die...

  1. #1 doug1987, 17.02.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo,
    hab schon die Suchfunktion benutzt aber bin nicht fündig geworden.
    Hab ein paar Fragen zum obigen Thema, hoff ihr seht es nach wenn die Fragen ein bisschen komisch sind aber kenn mich halt überhaupt nicht aus.
    1. Wenn ich einen sportlich klang haben will brauch ich da eine komplette Anlage also ab KAT oder langt ein Endtopf. Und was ist der unterschied zwischen den beiden Varianten???
    2. Ein Endtopf der für den E87 passend ist, muss ich dann nachträglich noch schweißen oder passt der dann genau????
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :lol:
     
  2. #2 Equilibrium, 17.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich hoffe du machst nur witze... ;)
     
  3. #3 idealist, 17.02.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    :such_doch:
    Dann schau mal genauer rein...
    da sind alle deine Antworten drin!
     
  4. #4 doug1987, 17.02.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Finde da schon viel Zeug aber auf meine Fragen hab ich keine Anworten gefunden.
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Topf langt, Komplette Anlage ist natürlich noch besser (aber auch wesentlich teurer)
    Hängt vom Marke ab. Die meisten passen ohne weiteres (abgesehen von evtl Hechschürze ausschneiden).
     
  6. #6 doug1987, 17.02.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Danke.
    Frage geklärt
     
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW E87 Sportauspuff?

    BMW E87 Sportauspuff?: Hallo zusammen, ich wollte unter meinen 1er Baujahr 2005 einen Sportauspuff drunter machen und im gleichen Zuge eine neue Heckschürze damit ein...
  2. Suche Sportauspuff 118d

    Suche Sportauspuff 118d: Suche einen Sportauspuff für meinen 118d Coupe
  3. BMW 118d Sportauspuff

    BMW 118d Sportauspuff: Servus, hat hier jemand einen Sportauspuff zu verkaufen? Und evtl. schöne 19 zöller für den Sommer? Danke schon mal
  4. Sportauspuff M135

    Sportauspuff M135: Hallo zusammen, ich suche einen Sportendschalldämpfer für meinen M135 Baujahr 12/2013. Ob Bastuck ,Performance oder andere Hersteller ,einfach mal...
  5. Gebrauchten Sportauspuff

    Gebrauchten Sportauspuff: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach eine gescheitem Sportauspuff und hoffe, das einer von euch evtl. einen gebrauchten abzugeben hat. Es muss...