Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hab schon die Suchfunktion benutzt aber bin nicht fündig geworden. Hab ein paar Fragen zum obigen Thema, hoff ihr seht es nach wenn die...

  1. #1 doug1987, 17.02.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo,
    hab schon die Suchfunktion benutzt aber bin nicht fündig geworden.
    Hab ein paar Fragen zum obigen Thema, hoff ihr seht es nach wenn die Fragen ein bisschen komisch sind aber kenn mich halt überhaupt nicht aus.
    1. Wenn ich einen sportlich klang haben will brauch ich da eine komplette Anlage also ab KAT oder langt ein Endtopf. Und was ist der unterschied zwischen den beiden Varianten???
    2. Ein Endtopf der für den E87 passend ist, muss ich dann nachträglich noch schweißen oder passt der dann genau????
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 17.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich hoffe du machst nur witze... ;)
     
  4. #3 idealist, 17.02.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    :such_doch:
    Dann schau mal genauer rein...
    da sind alle deine Antworten drin!
     
  5. #4 doug1987, 17.02.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Finde da schon viel Zeug aber auf meine Fragen hab ich keine Anworten gefunden.
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Topf langt, Komplette Anlage ist natürlich noch besser (aber auch wesentlich teurer)
    Hängt vom Marke ab. Die meisten passen ohne weiteres (abgesehen von evtl Hechschürze ausschneiden).
     
  7. #6 doug1987, 17.02.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Danke.
    Frage geklärt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchten Sportauspuff

    Gebrauchten Sportauspuff: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach eine gescheitem Sportauspuff und hoffe, das einer von euch evtl. einen gebrauchten abzugeben hat. Es muss...
  2. [E87] Sportauspuff

    [E87] Sportauspuff: Hallo Leute! Hab mal eine Frage bezüglich einem anderen Auspuff. Und zwar wollte ich wissen ob man nur beim BMW Performance ESD ein Stück von der...
  3. [E87] 116i Sportauspuff an 120i

    [E87] 116i Sportauspuff an 120i: Hallo, Kurze Frage passt ein 116i VFL Sportauspuff (egal welcher Hersteller) ohne viel Arbeiten an einen 120i VFL? Danke !
  4. E82 120i sportauspuff

    E82 120i sportauspuff: Hi suche ein sportauspuff mit gutem Sound. Wollte gebraucht nich mehr wie 400 ausgeben. Mfg
  5. 116i F20 Sportauspuff

    116i F20 Sportauspuff: Servus Leute:-), ich suche einen ESD für meinen BMW 116i F20 BJ 2012 Problem bisher ist , das mir mein Händler sagt das AC Schnitzer nichts im...