[E82] Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von flotteolga, 17.03.2013.

  1. #1 flotteolga, 17.03.2013
    flotteolga

    flotteolga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Marcus
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade bei youtube einige Auspuffanlagen an einem 120d gesehen/gehört. Ich habe bisher nur gelesen: "bei Diesel nie guter Sound". Dann sehe ich solche Videos:

    soundcheck BMW 120d downpipe & miltek - YouTube
    120D Milltek - YouTube

    Meint ihr das ist wirklich möglich? Kennt jmd einen guten Tuner am besten im Ruhrgebiet bzgl. Auspuffanlagen? Ich möchte unbedingt besseren Sound an meinem 120d QP...

    Danke schonmal für eure Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Milltek ist da auch der einzige Hersteller, der da Sound hinkriegt. Aber nicht auf Dauer, benutz mal die Suchfunktion.

    Dass mit downpipe mehr geht, ist auch bekannt :)
     
  4. #3 flotteolga, 18.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2013
    flotteolga

    flotteolga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Marcus
    Was heisst nicht auf Dauer?
    Finde über die Suche nicht wirklich antworten auf meine Fragen, würde man eine Miltek Anlage ohne Downpipe eingetragen bekommen?
     
  5. #4 fliese50, 18.03.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Wenn das wirklich ein diesel sein soll, was ich irgendwie bezweifel, hut ab, hört sich super an.
     
  6. #5 flotteolga, 18.03.2013
    flotteolga

    flotteolga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Marcus
    Wie krieg ich denn den besten Sound auf legalem Weg hin?
    Was haltet ihr denn vom PP ESD? Der konnte mich bisher nicht wirklich überzeugen...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Milltek ohne Downpipe ist eintragbar, allerdings nur bei SKN. Kostet halt 809€ + Einbau + Eintragung.

    Nicht auf Dauer heisst, dass es schon mehrere gab, bei denen die Milltek nach ner Zeit angefangen hat zu klappern und knattern. Wurde auf Garantie getauscht und hat dann nach ner Zeit wieder damit angefangen :D
     
  9. #7 flotteolga, 18.03.2013
    flotteolga

    flotteolga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Marcus
    Hm...ist die Frage ob sich das dann lohnt oder ob man dann nicht lieber nur den PP ESD nehmen sollte! Was meint ihr denn?
     
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. [E87] Sportauspuff

    [E87] Sportauspuff: Hallo Leute! Hab mal eine Frage bezüglich einem anderen Auspuff. Und zwar wollte ich wissen ob man nur beim BMW Performance ESD ein Stück von der...
  2. [E87] 116i Sportauspuff an 120i

    [E87] 116i Sportauspuff an 120i: Hallo, Kurze Frage passt ein 116i VFL Sportauspuff (egal welcher Hersteller) ohne viel Arbeiten an einen 120i VFL? Danke !
  3. E82 120i sportauspuff

    E82 120i sportauspuff: Hi suche ein sportauspuff mit gutem Sound. Wollte gebraucht nich mehr wie 400 ausgeben. Mfg
  4. 116i F20 Sportauspuff

    116i F20 Sportauspuff: Servus Leute:-), ich suche einen ESD für meinen BMW 116i F20 BJ 2012 Problem bisher ist , das mir mein Händler sagt das AC Schnitzer nichts im...
  5. bastuck sportauspuff selbst montage?

    bastuck sportauspuff selbst montage?: Hallo zusammen:) Und zwar hab ich ein 118i (bj.2008. und will mir ein sportauspuff gönnen:)....