Sportauspuff Schmidt-Technik

Diskutiere Sportauspuff Schmidt-Technik im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zuasmmen, hab in einem früheren thread gelesen, dass Schmidt-Technik für den 1er einen Edelstahl-Sportauspuff gemacht hat. Gibt´s den...

1. Mr.LSE

Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

Hallo zuasmmen,

hab in einem früheren thread gelesen, dass Schmidt-Technik für den 1er einen Edelstahl-Sportauspuff gemacht hat.

Gibt´s den für den 1er FL (120i) auch wieder? Hab bei Schmidt-Technik auf der Seite nichts gefunden. Weiss jemand etwas darüber???

2. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Einfach anrufen. Super sympatische und nette Leute. Sehr kompetent.

3. Mr.LSE

Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

alles klar!

Werde ich Montag gleich erledigen. Hab viel Gutes von Schmidt-Technik gehört und der Sound vom MINI erlebe ich jeden Tag "live". :lol:

Vielen Dank!!!!

4. #4 funkydoctor, 21.07.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Sehe gerade, dass die Jungs direkt bei mir um die Ecke sitzen...

Kann ja mal hinfahren. Wenn eine Anlage für den 3.0l Z4 angeboten wird, machen die sicher auch was für den 130i.

Gruß

5. Mr.LSE

Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

Wenn du dann da aufschlägst, kannst du ja auch mal nach ner Anlage für der 120i FL fragen.....

Thema:

Sportauspuff Schmidt-Technik

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Schmidt-Technik - Ähnliche Themen

1. Suche E88 125i Sportauspuff

Suche E88 125i Sportauspuff: Suche Sportauspuff ESD oder Komplett 125i E88
  2. [Verkauft] M235i / M240i - verkaufe Bastuck Sportauspuff + Mittelschalldämpfer-Rohr

M235i / M240i - verkaufe Bastuck Sportauspuff + Mittelschalldämpfer-Rohr: Ich verkaufe eine Sport-Abgasanlage von Bastuck. Diese wurde knapp 2 Jahre auf meinem BMW M235i eingesetzt und befindet sich in einem...
  3. [Verkauft] M Performance Sportauspuff

M Performance Sportauspuff: Hallo zusammen, Aufgrund einiger privaterVeränderungen musste ich meinen e81 verkaufen. Der neue Käufer hat aber keinen Bock auf guten Sound,...
  4. Suche Sportauspuff für M140i

Suche Sportauspuff für M140i: Suche für einen M140i eine komplett Anlage ab Kat. Soll schon laut sein, am liebsten währe mir eine bearbeitete Originale (bspw. Deafpool) oder...
  5. [Gefunden] Suche Sportauspuff mit Klappensteuerung und ABE für F20 M135i

Suche Sportauspuff mit Klappensteuerung und ABE für F20 M135i: Hallo, ich suche für meinen M135i xDrive einen gut erhaltenen Sport-Endschalldämpfer mit Klappensteuerung und ABE. Falls mir jemand etwas...