Sportauspuff Schmidt-Technik

Diskutiere Sportauspuff Schmidt-Technik im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zuasmmen, hab in einem früheren thread gelesen, dass Schmidt-Technik für den 1er einen Edelstahl-Sportauspuff gemacht hat. Gibt´s den...

1. Mr.LSE

Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

Hallo zuasmmen,

hab in einem früheren thread gelesen, dass Schmidt-Technik für den 1er einen Edelstahl-Sportauspuff gemacht hat.

Gibt´s den für den 1er FL (120i) auch wieder? Hab bei Schmidt-Technik auf der Seite nichts gefunden. Weiss jemand etwas darüber???

2. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Einfach anrufen. Super sympatische und nette Leute. Sehr kompetent.

3. Mr.LSE

Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

alles klar!

Werde ich Montag gleich erledigen. Hab viel Gutes von Schmidt-Technik gehört und der Sound vom MINI erlebe ich jeden Tag "live". :lol:

Vielen Dank!!!!

4. #4 funkydoctor, 21.07.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Experte(in)

Sehe gerade, dass die Jungs direkt bei mir um die Ecke sitzen...

Kann ja mal hinfahren. Wenn eine Anlage für den 3.0l Z4 angeboten wird, machen die sicher auch was für den 130i.

Gruß

5. Mr.LSE

Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

Wenn du dann da aufschlägst, kannst du ja auch mal nach ner Anlage für der 120i FL fragen.....

Thema:

Sportauspuff Schmidt-Technik

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Schmidt-Technik - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] DUPLEX-Sportauspuff (Endtopf) + Diffusor

DUPLEX-Sportauspuff (Endtopf) + Diffusor: Hier biete ich den nachgerüsteten Endschalldämpfer von meinem 125i Cabrio an. Er ist von Schmidt-Technik/Insideperformance, vierflutig, die...
  2. Bmw e88 118i Sportauspuff

Bmw e88 118i Sportauspuff: Hallo, Ich möchte mir für meinen BMW 118i mit 143ps einen Sportauspuff anschaffen, der mir einen Sportlichen und gerne auch lauten Sound...
  3. Suche Sportauspuff für F20 116i

Suche Sportauspuff für F20 116i: Hallo zusammen, Ich suche einen Sportauspuff für meinen F20 116i. Der Auspuff kann gerne gebraucht sein, mir ist nur wichtig, dass es Papiere...
  4. [F2x] Eisenmann Sportauspuff 114i 116i 118i

Eisenmann Sportauspuff 114i 116i 118i: Verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen Eisenmann Endschalldämpfer mit Tüv Gutachten. Für nur 499€ Dimension 2x76mm UVP: 990€ VFL M Diffusor...
  5. [E88] Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo liebe Gemeinde, gibt es zum Performance Auspuff noch ne Alternative für den N55 135i? Ich weiß, dass der Performance Auspuff das Non Plus...