Sportauspuff für E81 fl 120i 3-Türer

Diskutiere Sportauspuff für E81 fl 120i 3-Türer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich bin auf der Suche nach einem schön, dumpf röhrenden (kein Blechdosen Sound) :wink: Sportauspuff. Habe gelesen, dass Eisenmann und...

1. #1 spencer, 12.09.2010
    spencer

spencer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Hi,

ich bin auf der Suche nach einem schön, dumpf röhrenden (kein Blechdosen Sound) :wink: Sportauspuff.
    Habe gelesen, dass Eisenmann und Bastuck gut sein sollen. Passen die auch unter die Standardschürtze des 120i ?

Hat jemand einen guten gebrauchten, denn er für wenig Geld verticken möchten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff für E81 fl 120i 3-Türer

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für E81 fl 120i 3-Türer - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  3. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  4. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  5. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...