Sportauspuff für 120d

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von energyplayer, 22.08.2006.

1. #1 energyplayer, 22.08.2006
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

Hallo,

mein Vater will für meine Mutter einen 120d kaufen....unser Freundlicher hat einen guten Vorfürwagen mit gutem Preis....

aber was uns (meinem Vater und vorallem mir) überhaupt nicht gefällt...ist der Auspuff....der Vorführwagen hat das M-Paket dran...und da schaut der Auspuff schon seeeehr mikrig aus.....

Hat da schon jemand einen anderen ESD drunter gebaut?
    brauche ich bzw. meine Mutter :D einen anderen Heckschürzenansatz z.b. dem vom 130i?

Gruß
    Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 energyplayer, 22.08.2006
    energyplayer

4. Miles

Miles Guest

Es gibt auch einen Sportauspuff von BMW!
    Ich würde zunächst mit dem :D darüber verhandeln!
    Bei der Jetex Anlage steht: "Original Auspuffanlage muss getrennt werden".
    Informier Dich bei denen erstmal richtig - für mich klingt das so, als ob die Original-Anlage an entsprechender Stelle abgeflext werden muss......

Gruß

Miles

5. #4 energyplayer, 22.08.2006
    energyplayer

Aber der Sportauspuff von BMW ist doch nur für Benziner oder?? so weit ich weis....

Ja danke ....ich frage mal bei dem Anbieter nach.....

Gruß
    Tom

6. #5 energyplayer, 23.08.2006
    energyplayer

Der Anbieter des Jetex Auspuffs von Ebay hat mir geantwortet:

Leider kennen wir das m paket nicht. die anlage muß abgesägt werden weil die original von vorne nach hinten durch geht

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, da hat sich ein forumsmitglied eine komplette Bastuck Anlage montieren lassen....und die passt perfekt mit dem Heckschürzenansatz bzw. dem schwarzen Teil vom 130i (Doppelrohrausschnitt) zusammen. Das ist glaub ich die einfachste lösung?!

Gruß
    thomas

7. #6 energyplayer, 23.08.2006
    energyplayer

Der Anbieter des Jetex Auspuffs von Ebay hat mir geantwortet:

Leider kennen wir das m paket nicht. die anlage muß abgesägt werden weil die original von vorne nach hinten durch geht

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, da hat sich ein forumsmitglied eine komplette Bastuck Anlage montieren lassen....und die passt perfekt mit dem Heckschürzenansatz bzw. dem schwarzen Teil vom 130i (Doppelrohrausschnitt) zusammen. Das ist glaub ich die einfachste lösung?!

Gruß
    thomas

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff für 120d

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für 120d - Ähnliche Themen

1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  3. [E87] Sportauspuff

[E87] Sportauspuff: Hallo Leute! Hab mal eine Frage bezüglich einem anderen Auspuff. Und zwar wollte ich wissen ob man nur beim BMW Performance ESD ein Stück von der...
  4. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...