Sportauspuff E90 325i

Diskutiere Sportauspuff E90 325i im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo liebe Gemeinde, ich benötige wieder einmal eure Hilfe. Ich fahre einen 325i mit den 2,5l Motor. Da es dafür keinen Performance ESD gibt...

  1. #1 doug1987, 22.09.2011
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich benötige wieder einmal eure Hilfe.
    Ich fahre einen 325i mit den 2,5l Motor.
    Da es dafür keinen Performance ESD gibt wollte ich euch einmal nach guten Alternativen fragen.
    Es wäre schön wenn ihr mir ein paar nennen könnt.

    Ich weiß ist ein 1er Forum aber es gibt bestimmt einige von euch die auch in diesem Gebiet Erfahrung haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Da bleiben halt die ueblichen Verdaechtigen, nen Bastuck, Eisenmann oder sowas. Kommt halt drauf an was du ausgeben willst.
     
  4. #3 doug1987, 23.09.2011
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    washältst du von eisenmann, kommt der dem performance esd im klang nahe???
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Habe selber noch keinen gehabt, da Dieselfahrer, aber laut diversen Forenberichten ist er etwas dumpfer als der PP. Der PP hat ja in den oberen Drehzahlregionen richtig Motorsportsound, das find ich daran ja so geil :mrgreen:
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeugtyp:
    116i
    oder einen bauen lassen...

    Privathomepage von Edel 01

    den hat Frauchen an Ihrem 323ti und ist bei jeder Fahrt hellauf begeistert!!!
     
  7. #6 doug1987, 23.09.2011
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Dankeschön.

    Hab mich jetzt für den Eisenmann entschieden und werd ihn am we bestellen und hoffe dass ich es nicht bereue
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff E90 325i

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff E90 325i - Ähnliche Themen

  1. E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?

    E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?: Guten tag hab da ne frage: Hab auf meinem e82 135i die bmw styling 160 in 8x17 et34 montiert beim montieren ist mir aufgefallen das an der narbe...
  2. Gebrauchten Sportauspuff

    Gebrauchten Sportauspuff: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach eine gescheitem Sportauspuff und hoffe, das einer von euch evtl. einen gebrauchten abzugeben hat. Es muss...
  3. Bilstein B12 vom E90 in E87

    Bilstein B12 vom E90 in E87: Hallo, paßt ein Bilstein B12-Kit vom E90 in ein 1er? Die Nummern bei Bilstein sind unterschiedlich. Bei allen anderen Herstellern werden immer...
  4. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

    Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...
  5. [E87] Sportauspuff

    [E87] Sportauspuff: Hallo Leute! Hab mal eine Frage bezüglich einem anderen Auspuff. Und zwar wollte ich wissen ob man nur beim BMW Performance ESD ein Stück von der...