Sportauspuff-Beratung!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Tiggah, 25.10.2010.

  1. Tiggah

    Tiggah 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich überlege mir gerade mir einen 1er BMW zu kaufen.
    Den 120d.
    Nun hätte ich gerne wieder ein unmöglich lautes auto!
    Klingt doof is aber so !

    Was kann man denn soundtechnisch unterm 120d machen?
    Was ist die lauteste legale Auspuffkombi?
    Hat da jemand n soundfile von?

    Hätte gern den Diesel aufgrund der guten Fahreigenschaften, aber wenn da soundtechnisch nix geht muss ich wohl überlegen ob ich nen 120i nehmen soll oder einen anderen PKW sogar! Danke schonmal im vorraus, wenn ihr mich gut beratet, bin ich evtl bald mitglied der community sogar mit einem eigenen 1er :P

    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Lass die Finger vom Diesel. Für deine Ambitionen ist der sicher nicht der richtige... Wenn du Sound willst, dann nimm nen 130i.
     
  4. #3 Marcelo87, 25.10.2010
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    seh ich genauso... diesel und lautester sound. sorry, ist aber eher gewollt und nicht gekonnt.
     
  5. #4 Tiggah, 25.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
    Tiggah

    Tiggah 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    130i ist zu teuer im unterhalt ! was ist denn realistisch machbar?
    - also realistisch vom sound ! Der Turbo klingt ja auch schon ganz geil...
    Hatte vorher n 2.0 liter benziner (Ford Probe), und der war saumäßig laut mit nem magnaflow-sportauspuff ! Gibts da nix von ratiopharm?
     
  6. #5 BMWlover, 25.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schau mal in ein E36 Forum, da gibts wohl eher solche Anlagen... Für den 1er (zum Glück) nicht. :eusa_angel:
     
  7. Tiggah

    Tiggah 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ach jetzt stellt euch nicht so an ;)
    ihr wart doch alle mal jung ;)
    ich weiss ganz genau was ihr jetzt denkt :D:D

    aber ich werde den einser nicht verschandeln mit chrom-style leisten oder tiefbett - borbet felgen von 93 ! :D also ! bitte antwortet mir ehrlich ;)

    hat denn hier keiner nen magnaflow?
     
  8. #7 BMWlover, 25.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich bin selbst noch jung, ich hab auch nen Hartge ESD dran, aber sorry, du machst den Eindruck als brauchst nur ein arschlautes Auto um an der fett krass Dönerbude cool rüberzukommen... Und da bist du bei den 3er Kollegen wesentlich besser aufgehoben...

    Soundvideos gibts bei Youtube massenweise und es gibt da auch nett klingende Anlagen, aber die werden deinen "Ansprüchen" wohl eher nicht genügen.
     
  9. #8 Tiggah, 25.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
    Tiggah

    Tiggah 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also das auf Dönerbuden-niveau runterzuziehen ist wohl unter aller sau !

    Bin nicht der typ dafür sry :P

    Aber ich steh halt drauf wenns knallt, und blubbert :P

    außerdem find ich keinen soundfile auf youtube sonst hät ich nix gepostet
     
  10. Tiggah

    Tiggah 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    noch dazu kommt, dass es eigentlich scheissegal ist was ich fürn typ bin !


    Sagt mir doch einfach was das beste lauteste is -.-^^
     
  11. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    nehm nen 120i und ne anlage von eisenmann. die machen schon gut krach. such dir evtl nen soundfile bei youtube.
    gruß phil
     
  12. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Oder schau dich nach einem 3er um (E90...) die gibt es mit R6 Diesel.
     
  13. #12 1er-Pilot, 25.10.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
  14. #13 blackraven, 25.10.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Tiggah

    Tiggah 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, wenn du magnaflow kennst, wie klingt der denn dann?

    Ich Dein einser hört sich echt gut an! Aber ich glaub der 118i wär mir halt n bisschen zu langsam !
     
  17. #15 1er-Pilot, 25.10.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    kenn ich ist von Alex 253......
     
Thema:

Sportauspuff-Beratung!

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff-Beratung! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Sportauspuff

    [E87] Sportauspuff: Hallo Leute! Hab mal eine Frage bezüglich einem anderen Auspuff. Und zwar wollte ich wissen ob man nur beim BMW Performance ESD ein Stück von der...
  2. BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung

    BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung: Bin Berufeinsteiger, mein Budget läge bei max. 8.500€, der Wagen sollte am liebsten unter 80.000km haben und ein 5 Türer sein. Zudem sollte der...
  3. Verkauf Beratung 123d

    Verkauf Beratung 123d: Servus, ich verkaufe meinen E82 123d aufgrund dessen das er zu Schade für meine weiten Strecken ist... Nun bin ich mir beim Preis unsicher, er hat...
  4. [E87] 116i Sportauspuff an 120i

    [E87] 116i Sportauspuff an 120i: Hallo, Kurze Frage passt ein 116i VFL Sportauspuff (egal welcher Hersteller) ohne viel Arbeiten an einen 120i VFL? Danke !
  5. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...