Sportauspuff an einem Leasingfahrzeug erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von SoL81, 03.11.2008.

  1. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Leute,

    hab da mal eine Frage.
    Hab ein unmoralisches Angebot von einem Kollegen bekommen.
    Könnte einen Sportauspuff umsonnst bekommen, leider ist mein 118I geleast, darf man das trotzdem machen wenn man es später wieder zurückrüstet.

    Wollt eigentlich nichts verändern aber für umsonnst :D , die Firma sucht nen FL wo sie den Auspuff anpassen kann um ihn dann in Serie zu Fertigen.

    Ist der Auspuff aus einem Stück beim 118I, also ab Kat.
    Weil wenn ja hätte sich das schon erledigt, dann müsste ja geflext werden und ich könnt den Serienschalldämpfer später nicht mehr montieren!

    Werde natürlich meinen :) noch fragen aber vielleicht hat das ja hier schon jemand gemacht!

    Danke schonmal!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Ben, 03.11.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Wenn du ihn wieder zurückrüstest, dann ist es überhaupt kein Poblem.

    Du könntest Ihn aber auch evtl. mit Sportauspuff zurückgeben. Das liegt aber immer am jeweiligen Händler.
     
  4. #3 subsicxx, 08.11.2008
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Hab auch ein Leasingfahrzeug und überlege mir ein ESD zuzulegen.

    Mein Freundlicher meint nur ,, Wenns uns gefällt und es nicht zu aufdringlich ist, kannst alles an deinem Auto machen, es muss uns nur gefallen ;)"
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    So ist es.. :)!
     
  6. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hmm, das höhrt sich ja gut an :D

    Hab nächste Wochen ein Thermin wegen Reifenwechsel, da frag ich dann nochmal, aber denke das wird wohl in ordnung gehen.

    Wenn überhaupt nur 2 grade à la Eisenmann!!
     
Thema: Sportauspuff an einem Leasingfahrzeug erlaubt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasing auto sportauspuff

    ,
  2. sportauspuff bei leasingfahrzeugen?

    ,
  3. was darf man mit einem leasing fahrzeug

    ,
  4. leasing auto neuer Auspuff
Die Seite wird geladen...

Sportauspuff an einem Leasingfahrzeug erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Sportauspuff

    [E87] Sportauspuff: Hallo Leute! Hab mal eine Frage bezüglich einem anderen Auspuff. Und zwar wollte ich wissen ob man nur beim BMW Performance ESD ein Stück von der...
  2. [E87] 116i Sportauspuff an 120i

    [E87] 116i Sportauspuff an 120i: Hallo, Kurze Frage passt ein 116i VFL Sportauspuff (egal welcher Hersteller) ohne viel Arbeiten an einen 120i VFL? Danke !
  3. E82 120i sportauspuff

    E82 120i sportauspuff: Hi suche ein sportauspuff mit gutem Sound. Wollte gebraucht nich mehr wie 400 ausgeben. Mfg
  4. 116i F20 Sportauspuff

    116i F20 Sportauspuff: Servus Leute:-), ich suche einen ESD für meinen BMW 116i F20 BJ 2012 Problem bisher ist , das mir mein Händler sagt das AC Schnitzer nichts im...
  5. bastuck sportauspuff selbst montage?

    bastuck sportauspuff selbst montage?: Hallo zusammen:) Und zwar hab ich ein 118i (bj.2008. und will mir ein sportauspuff gönnen:)....