Sportauspuff 120d

Diskutiere Sportauspuff 120d im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, Bin schon etliche Tage dran eine sinnvollen Lösung für mein Klangbproblem zu finden. Klar ist mir das ein 120d Coupe Klangtechisch...

  1. #1 Mrbreakernr1, 20.12.2011
    Mrbreakernr1

    Mrbreakernr1 Guest

    Servus,

    Bin schon etliche Tage dran eine sinnvollen Lösung für mein Klangbproblem zu finden. Klar ist mir das ein 120d Coupe Klangtechisch keinesfalls mit nem Benziner verglichen werden darf jedoch fehlt mir einfach die Soundkulisse im Innenraum. Den Performane PP Pott hörste nur außerhalb bei ca. 3000 u/min ist dort eine Drosselklappe wie bei den Benzinern verbaut? Der einzige Sinnige Auspuff den ich bis jetzt gefunden habe wäre ein Milltek jedoch scheint es den wiederum nicht für das Coupe`Modell zu geben... und ich finde nirgends ausführliche Erfahrungen mit dem Auspuff. Hat irgendjemand hier im Forum erfahrungen für Auspuffklang im Innenraum und bitte kommt jetzt nicht mit "leg ne CD ein mit 1er M Coupè Sound":mrgreen: Wäre euch echt Dankbar bin vollkommen am Verzweifeln...:aufgeregt:


    Ps.: Hier der Milltek:

    BMW E87 120d M Sport Milltek Quad - YouTube (Quattro)

    BMW Série 1 120d [ stage 1 ] Milltek Exhaust Sound - ShifTech Engineering - YouTube (Duplex)

    Grüße

    Mario
     
  2. #2 1ercruiser, 20.12.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    also ich finde persönlich dass meine sich recht gut anhört.
    ist aber etwas "gebastels"
     
  3. #3 Mrbreakernr1, 23.12.2011
    Mrbreakernr1

    Mrbreakernr1 Guest

    hmm

    Gibts ja nicht, kann mir hier keiner Erfahrungsberichte schildern :crybaby:

    Grüße
     
Thema:

Sportauspuff 120d

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff 120d - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...
  5. [E87] BMW E87 Sportauspuff?

    BMW E87 Sportauspuff?: Hallo zusammen, ich wollte unter meinen 1er Baujahr 2005 einen Sportauspuff drunter machen und im gleichen Zuge eine neue Heckschürze damit ein...