Sportauspuff 120d

Diskutiere Sportauspuff 120d im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, Bin schon etliche Tage dran eine sinnvollen Lösung für mein Klangbproblem zu finden. Klar ist mir das ein 120d Coupe Klangtechisch...

1. #1 Mrbreakernr1, 20.12.2011
    Mrbreakernr1

Mrbreakernr1 Guest

Servus,

Bin schon etliche Tage dran eine sinnvollen Lösung für mein Klangbproblem zu finden. Klar ist mir das ein 120d Coupe Klangtechisch keinesfalls mit nem Benziner verglichen werden darf jedoch fehlt mir einfach die Soundkulisse im Innenraum. Den Performane PP Pott hörste nur außerhalb bei ca. 3000 u/min ist dort eine Drosselklappe wie bei den Benzinern verbaut? Der einzige Sinnige Auspuff den ich bis jetzt gefunden habe wäre ein Milltek jedoch scheint es den wiederum nicht für das Coupe`Modell zu geben... und ich finde nirgends ausführliche Erfahrungen mit dem Auspuff. Hat irgendjemand hier im Forum erfahrungen für Auspuffklang im Innenraum und bitte kommt jetzt nicht mit "leg ne CD ein mit 1er M Coupè Sound":mrgreen: Wäre euch echt Dankbar bin vollkommen am Verzweifeln...:aufgeregt:

Ps.: Hier der Milltek:

BMW E87 120d M Sport Milltek Quad - YouTube (Quattro)

BMW Série 1 120d [ stage 1 ] Milltek Exhaust Sound - ShifTech Engineering - YouTube (Duplex)

Grüße

Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 20.12.2011
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    also ich finde persönlich dass meine sich recht gut anhört.
    ist aber etwas "gebastels"

4. #3 Mrbreakernr1, 23.12.2011
    Mrbreakernr1

Mrbreakernr1 Guest

hmm

Gibts ja nicht, kann mir hier keiner Erfahrungsberichte schildern :crybaby:

Grüße

Thema:

Sportauspuff 120d

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff 120d - Ähnliche Themen

1. Frage zum 120d (N47D20)

Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...