Sportanzeigen mit kleinem Display

Diskutiere Sportanzeigen mit kleinem Display im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebe Leut ;-) Ich hab gestern erfolgreich per Coding meine Sportanzeigen im F30 320d aktiviert. Mein Fahrzeug verfügt nur über das Navi...

  1. #1 bash0rn, 11.06.2013
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Hallo liebe Leut ;-)

    Ich hab gestern erfolgreich per Coding meine Sportanzeigen im F30 320d aktiviert. Mein Fahrzeug verfügt nur über das Navi Business und deshalb würde ich mal gerne von euch wissen, wer die Sportanzeigen von euch ebenfalls hat aktivieren lassen oder wer genau weiß welche Ausstattung dafür benötigt wird?

    Es wurde gemunkelt, dass Voraussetzung die 8G-Sportautomatik wäre. Da ich aber nur die 6-Gang Handschaltung habe kann es das ja schonmal nicht sein.

    Wer aus dem Stuttgarter Raum hat einen F20/21 Ohne werksseitig aktivierte Sportanzeigen und würde das gerne mal testen? Ich würde euch das ganze codieren um so zu erörtern welche Ausstattung wirklich benötigt wird.
     
  2. #2 Pascal93, 11.06.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Also ich hab bei meinem 120d die Sportanzeigen ab Werk mit Navi Prof. und Handschaltung.
    Also Automatik ist mal kein Kriterium um diese zu haben.
     
  3. #3 csag3356, 11.06.2013
    csag3356

    csag3356 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Tirol, Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    Habe 116i manuell mit Navi Prof., keine Lines, kein M Sportpaket und habe auch die Sportanzeige.

    Also wer Navi Prof hat, dürfte immer die Sportanzeige haben.
     
  4. #4 phoenixsg, 17.01.2015
    phoenixsg

    phoenixsg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
    Bekomme bald den F21 (VFL) als 20d u.a. mit M-Paket (DTM Edition), Navi Business und erweiterte Instrumentenkombi.
    Kann ich mir im Display die Sportanzeigen (Drehmoment und Leistung) anzeigen lassen, oder ist das ausschließlich mit Navi prof möglich? Hab in dem Thread leider nichts gefundeb.
    [Der LCI soll es ja serienmäßig bekommen]

    Vielen Dank für euer Feedback
     
  5. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    geht nicht.

    du kannst es zwar codieren das er es dir anzeigt. Aber die Zeiger fehlen und es bewegt sich nichts
     
  6. #6 Guiuana, 19.01.2015
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Bin zwar nicht aus dem Raum Stuttgart, du könntest dich aber auf mein Codiernotebook aufschalten (Teamviewer) und es probieren.

    Ist ein 116i Basic, Handschalter, Radio Prof.
     
  7. #7 misteran, 19.01.2015
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Die anzeigen sind eh total Sinnfrei.
     
  8. Twodee

    Twodee 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2017
    Eine Begründung wäre noch gut ;)
     
  9. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    einmal angeguckt und für lustig empfunden.

    Danach nicht mehr benutzt.

    Ich weiß auch so wieviel Gas ich gebe.
     
  10. #10 amadeus87, 21.01.2015
    amadeus87

    amadeus87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    GERMANY
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
    Ich hätte sie trotzdem gern... In unseren Autos ist viel "sinnloses", Ambientbeleuchtung z.B., trotzdem nice to have und ehrlich gesagt die Sportanzeige wäre das erste was ich mir codieren würde, einfach weil ichs interresant finde.
     
  11. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Ich hab das Navi Business und die Sport anzeigen auch Codieren lassen, aber leider funktionieren sie beim kleinen Navi nicht. Du hast nur die Anzeige, aber nichts bewegt sich
     
  12. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Du warst scheinbar bei einem Codierer der nicht wirklich Professionell ist.
    Kleines Navi geht, aber nicht jedes u. Voraussetzungen für das kleine Navi gibt es auch.
    Wende Dich an einen guten Professionellen Codierer, die Wissen was wo geht.
    Nicht jeder der es schafft geklaute SW auf einen Laptop zu installieren kann damit umgehen.
    Ein "Guter" Codierer sagt Dir anhand deiner Daten was geht u. was nicht u. sagt nicht "Schauen wir mal.."
     
  13. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Also ist es im kleinen Navi doch möglich? Und welche Voraussetzungen?
     
  14. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    da musst Du die Profi Codierer Fragen, die sollten das Wissen.
    Ich bin kein Codierer, daher sage ich da nicht mehr dazu.
     
  15. #15 huego, 21.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2016
    huego

    huego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Ich habe mich heute mal dran gewagt:
    Navi Business NBT (HU_ENTRYNAV) und N47D20 120d mit M Performance Power Kit (EZ 12/2014)
    Sportanzeigen sind da und funktionieren einwandfrei. Ich erreiche sogar oft die 200 PS und 420 Nm. Man hört ja oft dass die Werte bei Leistungssteigerung nicht mehr realistisch sind (was sie ja eigentlich nie sind, da nur errechnet).

    EDIT: Jetzt erst sehe ich, das ich Leichen fleddere ;) Richtiger Monat, falsches Jahr.
     
  16. #16 rokerroar111, 23.01.2016
    rokerroar111

    rokerroar111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Ich habe 118i LCI mit M Sportpaket ohne Navi aber Sportanzeigen funktioniert einwandfrei!
     
  17. #17 amadeus87, 11.01.2017
    amadeus87

    amadeus87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    GERMANY
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
    Wie hast du es codiert?
     
  18. #18 Driveshaft, 11.01.2017
    Driveshaft

    Driveshaft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    GP
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Was bringt dir die Information wieviel NM und KW du gerade verwendest? Sinnfrei ist noch sachte ausgedrückt für diesen Quatsch. Anstatt da Öl-Temp/Druck mit Batteriespannung angezeigt wird, was wohl jeder deutlich bevorzugen würde und auch tatsächlich den Namen "Sportanzeige" verdient hätte, bekommt man so ein Bullsh** serviert:eusa_clap: In jeder VAG Gurke kann ich mir mittlerweile die Öltemp. dauerhaft im BC anzeigen lassen, naja...
     
    jabugui gefällt das.
  19. para

    para 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    habe auch nur navi business jedoch mit sportanzeigen (ps und nm) ohne jeglichem codieren!
     
  20. #20 amadeus87, 12.01.2017
    amadeus87

    amadeus87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    GERMANY
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
    Glaub die einzige Frage die noch im Raum steht ist die, ob mit Radio Prof. eine Codierung möglich ist.
     
Thema: Sportanzeigen mit kleinem Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i navi business sportanzeige

    ,
  2. sportanzeige codieren bmw

    ,
  3. bmw f30 sportanzeige codieren

    ,
  4. Vorausseztzungen codieren BMW Sportdisplay,
  5. F20 sport display,
  6. sportanzeige bmw f11 auch für Business Navi,
  7. bmw 1er sportanzeige,
  8. bmw sportdisplay codieren,
  9. bmw navi business radio anzeige,
  10. bmw m140i sportanzeigen,
  11. f31 navi business sportanzeige,
  12. bmw sportanzeigen,
  13. bmw 120d f20 sportanzeige ,
  14. sportanzeige bmw m paket,
  15. sportanzeige bmw f30 zeigt nichts an,
  16. F31 Sportanzeige ,
  17. bmw sportanzeige freischalten,
  18. bmw codieren sportanzeige,
  19. sport display business navi,
  20. sportanzeige bmw radio business,
  21. f21 lci 2 kombi display,
  22. bmw f20 drwhmomentanzeige,
  23. sportanzeige business navi,
  24. bmw 116i f20 sportanzeige,
  25. sportanzeige bmw F11 business
Die Seite wird geladen...

Sportanzeigen mit kleinem Display - Ähnliche Themen

  1. [F21] Navi Business (EntryNav) Upgrade 6,5“ -> 8,8“ Display

    Navi Business (EntryNav) Upgrade 6,5“ -> 8,8“ Display: Hallo zusammen! Hab das EntryNav und gestern das 8,8“ Display verbaut und codiert. Leider (siehe Bild) bekomme ich das „No Signal“ nicht weg....
  2. M-Performance Lenkrad II mit Display F20

    M-Performance Lenkrad II mit Display F20: Guten Abend, Ich fahre einen 140i Baujahr 2018 und bin interessiert an dem M Performance Lenkrad mit dem Display. Nun habe ich die ganzen Händler...
  3. [E87] Chri`s kleiner Kilometerfresser

    Chri`s kleiner Kilometerfresser: Hallöchen, Ich weis nicht ob sich noch jemand an mich erinnert, Silvester 2010 in München ist schließlich schon ne weile her :D Ich hatte...
  4. [Verkauft] Außenspiegel elektrochrom klein

    Außenspiegel elektrochrom klein: Preis: 290€ Verhandlungsbasis Verkaufe hier einen Satz Außenspiegel für den 1er BMW E87. Sie haben folgende Ausstattung: -elektrisch...
  5. Codierer im Raum Bayreuth für Blackpanel Display gesucht

    Codierer im Raum Bayreuth für Blackpanel Display gesucht: Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich bin jetzt schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser hier im Forum. Ich bin vor einem Jahr von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden