Sportanzeigen mit kleinem Display

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von bash0rn, 11.06.2013.

  1. #1 bash0rn, 11.06.2013
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Hallo liebe Leut ;-)

    Ich hab gestern erfolgreich per Coding meine Sportanzeigen im F30 320d aktiviert. Mein Fahrzeug verfügt nur über das Navi Business und deshalb würde ich mal gerne von euch wissen, wer die Sportanzeigen von euch ebenfalls hat aktivieren lassen oder wer genau weiß welche Ausstattung dafür benötigt wird?

    Es wurde gemunkelt, dass Voraussetzung die 8G-Sportautomatik wäre. Da ich aber nur die 6-Gang Handschaltung habe kann es das ja schonmal nicht sein.

    Wer aus dem Stuttgarter Raum hat einen F20/21 Ohne werksseitig aktivierte Sportanzeigen und würde das gerne mal testen? Ich würde euch das ganze codieren um so zu erörtern welche Ausstattung wirklich benötigt wird.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal93, 11.06.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Also ich hab bei meinem 120d die Sportanzeigen ab Werk mit Navi Prof. und Handschaltung.
    Also Automatik ist mal kein Kriterium um diese zu haben.
     
  4. #3 csag3356, 11.06.2013
    csag3356

    csag3356 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol, Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    Habe 116i manuell mit Navi Prof., keine Lines, kein M Sportpaket und habe auch die Sportanzeige.

    Also wer Navi Prof hat, dürfte immer die Sportanzeige haben.
     
  5. #4 phoenixsg, 17.01.2015
    phoenixsg

    phoenixsg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
    Bekomme bald den F21 (VFL) als 20d u.a. mit M-Paket (DTM Edition), Navi Business und erweiterte Instrumentenkombi.
    Kann ich mir im Display die Sportanzeigen (Drehmoment und Leistung) anzeigen lassen, oder ist das ausschließlich mit Navi prof möglich? Hab in dem Thread leider nichts gefundeb.
    [Der LCI soll es ja serienmäßig bekommen]

    Vielen Dank für euer Feedback
     
  6. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    geht nicht.

    du kannst es zwar codieren das er es dir anzeigt. Aber die Zeiger fehlen und es bewegt sich nichts
     
  7. #6 Guiuana, 19.01.2015
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Bin zwar nicht aus dem Raum Stuttgart, du könntest dich aber auf mein Codiernotebook aufschalten (Teamviewer) und es probieren.

    Ist ein 116i Basic, Handschalter, Radio Prof.
     
  8. #7 misteran, 19.01.2015
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Die anzeigen sind eh total Sinnfrei.
     
  9. Twodee

    Twodee 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Südlich vom Weisswurscht-Äquator
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Patrick
    Eine Begründung wäre noch gut ;)
     
  10. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    einmal angeguckt und für lustig empfunden.

    Danach nicht mehr benutzt.

    Ich weiß auch so wieviel Gas ich gebe.
     
  11. #10 amadeus87, 21.01.2015
    amadeus87

    amadeus87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    GERMANY
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
    Ich hätte sie trotzdem gern... In unseren Autos ist viel "sinnloses", Ambientbeleuchtung z.B., trotzdem nice to have und ehrlich gesagt die Sportanzeige wäre das erste was ich mir codieren würde, einfach weil ichs interresant finde.
     
  12. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Ich hab das Navi Business und die Sport anzeigen auch Codieren lassen, aber leider funktionieren sie beim kleinen Navi nicht. Du hast nur die Anzeige, aber nichts bewegt sich
     
  13. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Du warst scheinbar bei einem Codierer der nicht wirklich Professionell ist.
    Kleines Navi geht, aber nicht jedes u. Voraussetzungen für das kleine Navi gibt es auch.
    Wende Dich an einen guten Professionellen Codierer, die Wissen was wo geht.
    Nicht jeder der es schafft geklaute SW auf einen Laptop zu installieren kann damit umgehen.
    Ein "Guter" Codierer sagt Dir anhand deiner Daten was geht u. was nicht u. sagt nicht "Schauen wir mal.."
     
  14. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Also ist es im kleinen Navi doch möglich? Und welche Voraussetzungen?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    da musst Du die Profi Codierer Fragen, die sollten das Wissen.
    Ich bin kein Codierer, daher sage ich da nicht mehr dazu.
     
  17. #15 huego, 21.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2016
    huego

    huego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Ich habe mich heute mal dran gewagt:
    Navi Business NBT (HU_ENTRYNAV) und N47D20 120d mit M Performance Power Kit (EZ 12/2014)
    Sportanzeigen sind da und funktionieren einwandfrei. Ich erreiche sogar oft die 200 PS und 420 Nm. Man hört ja oft dass die Werte bei Leistungssteigerung nicht mehr realistisch sind (was sie ja eigentlich nie sind, da nur errechnet).

    EDIT: Jetzt erst sehe ich, das ich Leichen fleddere ;) Richtiger Monat, falsches Jahr.
     
Thema: Sportanzeigen mit kleinem Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 sportanzeige aktivieren

    ,
  2. 114i sportanzeige bmw

    ,
  3. bmw f30 sport display codieren

    ,
  4. wie aktiviere ich die sportanzeige im bmw 118i,
  5. sportanzeige bmw m135i geht nicht,
  6. bmw f30 sportanzeige freischalten,
  7. bmw 320d f30 2012 wie schaltet man die sportanzeige ein,
  8. sportanzeige bmw aktivieren,
  9. 116i f20 lci basic austattung,
  10. bmw 1 f20 lci sportanzeigen
Die Seite wird geladen...

Sportanzeigen mit kleinem Display - Ähnliche Themen

  1. CIC mid anderes Display

    CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  4. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...