Sportanzeigen falsch im 125d?

Diskutiere Sportanzeigen falsch im 125d? im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich bin seit knapp 3 Wochen glücklicher Besitzer eines 125d mit Sportautomatik. Tolles Fahrzeug, bin jeden Tag begeistert......

  1. #1 Denisius1, 13.06.2014
    Denisius1

    Denisius1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Dennis
    Hallo zusammen,

    ich bin seit knapp 3 Wochen glücklicher Besitzer eines 125d mit Sportautomatik.
    Tolles Fahrzeug, bin jeden Tag begeistert... vor allem von der Sportautomatik die unglaublich schnell schaltet...

    Jetzt zu meiner Frage: Da der 125d ja 450nm hat, sollten ja auch die Sportanzeigen bis 450nm reichen. Bei mir werden aber nur 400nm (egal ob im Sport oder Sport+ Modus) angezeigt. Ist das normal oder wie sieht es bei euch aus?

    Gruß Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LED

    LED 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Tübingen
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    War bei mir auch so und war wohl bis zu einem bestimmten Softwarestand normal. Nach einem Softwareupdate zeigt es jetzt 480 nm an.
     
  4. #3 Denisius1, 13.06.2014
    Denisius1

    Denisius1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Dennis
    Super, Danke für die Info. Dann werd ich mal nen Termin beim freundlichen machen :)
     
  5. #4 Maggo93, 22.06.2014
    Maggo93

    Maggo93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Selters
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    kann man das nicht direkt im navi updaten ?
     
  6. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Nein.
     
Thema: Sportanzeigen falsch im 125d?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportanzeige chiptuning

Die Seite wird geladen...

Sportanzeigen falsch im 125d? - Ähnliche Themen

  1. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  2. [F20] 125i/125D komplette Bremsanlage

    125i/125D komplette Bremsanlage: Da ich auf Sportbremse umgerüstet habe, biete ich meine original Bremsanlage an. Stammt aus einem 125i Bj. 3/2014 mit 14 tkm Laufleistung. Passend...
  3. [F20] Heckumbau 120d auf 125d

    Heckumbau 120d auf 125d: Moin zusammen, Nächste Woche hole ich meinen F20 120d ab. Das erste was direkt geändert werden soll ist der Umbau auf das Doppelendrohr vom 125d....
  4. [F21] Erfahrungsbericht BMW 125d

    Erfahrungsbericht BMW 125d: Hallo liebe Fangemeinde, ich habe schon lange keinen Erfahrungsbericht mehr gepostet. Daher wird es Zeit meine bisherigen Erfahrungen mit dem...
  5. Mein neuer 125d - Eindrücke

    Mein neuer 125d - Eindrücke: So, jetzt wird’s aber echt Zeit für die Vorstellung: Am 04.02. war ich in der BMW Welt und habe meinen 125d abgeholt. Es war ein rundum...