Sportanzeigen falsch im 125d?

Diskutiere Sportanzeigen falsch im 125d? im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich bin seit knapp 3 Wochen glücklicher Besitzer eines 125d mit Sportautomatik. Tolles Fahrzeug, bin jeden Tag begeistert......

  1. #1 Denisius1, 13.06.2014
    Denisius1

    Denisius1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Dennis
    Hallo zusammen,

    ich bin seit knapp 3 Wochen glücklicher Besitzer eines 125d mit Sportautomatik.
    Tolles Fahrzeug, bin jeden Tag begeistert... vor allem von der Sportautomatik die unglaublich schnell schaltet...

    Jetzt zu meiner Frage: Da der 125d ja 450nm hat, sollten ja auch die Sportanzeigen bis 450nm reichen. Bei mir werden aber nur 400nm (egal ob im Sport oder Sport+ Modus) angezeigt. Ist das normal oder wie sieht es bei euch aus?

    Gruß Dennis
     
  2. LED

    LED 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Tübingen
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    War bei mir auch so und war wohl bis zu einem bestimmten Softwarestand normal. Nach einem Softwareupdate zeigt es jetzt 480 nm an.
     
  3. #3 Denisius1, 13.06.2014
    Denisius1

    Denisius1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Dennis
    Super, Danke für die Info. Dann werd ich mal nen Termin beim freundlichen machen :)
     
  4. #4 Maggo93, 22.06.2014
    Maggo93

    Maggo93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Selters
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    kann man das nicht direkt im navi updaten ?
     
  5. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Nein.
     
Thema: Sportanzeigen falsch im 125d?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportanzeige chiptuning

Die Seite wird geladen...

Sportanzeigen falsch im 125d? - Ähnliche Themen

  1. 118d/120d/125d - Turboloch/Ansprechverhalten

    118d/120d/125d - Turboloch/Ansprechverhalten: Hallo, eine Frage aus reiner Interesse, Vor allem an Leute die beide oder gar alle drei schon Probegefahren haben. Wie siehts mit dem...
  2. Falsche Dichtung Windschutzscheibe? (E82)

    Falsche Dichtung Windschutzscheibe? (E82): Hallo zusammen, nachdem letztes Wochenende in Stuttgart exakt drei Tage Schnee lag, ist mir leider am Sonntag ein riesiger Eisbrocken von einer...
  3. [F20] 125d: Schwach nach Kaltstart?

    125d: Schwach nach Kaltstart?: Erstmal Servus, mein Name ist Maciej und ich möchte bald dem Klub der glücklichen 1er-Besitzer beitreten :) Zu diesem Zweck habe ich mir heute...
  4. Bmw 123d E87 oder Bmw 125d F-Reihe ?

    Bmw 123d E87 oder Bmw 125d F-Reihe ?: Hallo zusammen, bin schon länger auf der Suche nach einem Bmw 123d Coupe aber leider gibt es nicht eine große Auswahl bisher, da es einfach zu...
  5. 125d Luftfilterkasten

    125d Luftfilterkasten: Servus, weiß jemand wofür der rechte Kasten beim Luftfilterkasten ist? Könnte dies ein Raum sein der das Ansauggeräusch mindert? Was passiert wenn...